iTunes Musik sichern, wegen Systemwechsel.

R

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Ich nutze iTunes mit Windows XP. jetzt baue ich mir ein komplett neues System auf ( mit neuem Mainboard, CPU, FP usw) und wechsele dann gleichzeitig auf Windows Vista. Wie kann ich meine komplette iTunes Musik sichern und sie nachher wieder zurückspielen.
Brauche eure Hilfe
danke
reima
:confused:
 
Also bei OS X sichere ich immer unter Musik die komplette iTunes Bibliothek. Geht das unter Win nicht ähnlich?
 
Das ist schon richtig. Nur die oben gepostete Anleitung ist für OS X und damit kommt eventuell ein Win User nicht so richtig zurecht. Bin da ja immer etwas vorsichtig. :D
 
Das ist schon richtig. Nur die oben gepostete Anleitung ist für OS X und damit kommt eventuell ein Win User nicht so richtig zurecht. Bin da ja immer etwas vorsichtig. :D

Unter Win ist das genau gleich. Du musst doch nur den iTunes Ordner auf die andere Platte kopieren und in iTunes den "neuen" Pfad angeben. Einfacher gehts nich.
 
Mir ist das durchaus klar! :Waveypb:
 
Also ich möchte auf meinem MBP mal alles neu installen, da auch die Boot Camp Partition von XP nicht mehr reibungslos funzt und kein Coherence in Parallels geht etc...

Wird durch das im Apple-Support bechriebene Sichern denn auch die Wiedergabenlisten gesichert?
 
Das ist ja super. Funktioniert für iPhoto dann analog, oder?

Und wie ist das bei Mail? Da habe ich das beim letzten Mal genau so gemacht, aber die Mails wollten sich nicht im Programm "Mail" anzeigen lassen...
 
Das ist ja super. Funktioniert für iPhoto dann analog, oder?

Und wie ist das bei Mail? Da habe ich das beim letzten Mal genau so gemacht, aber die Mails wollten sich nicht im Programm "Mail" anzeigen lassen...

Mail weiß ich nicht, da ich imap nutze. Aber bei iPhoto ist es ebenfalls so wie bei iTunes.
 
Zurück
Oben Unten