ITunes Musik per Coca-Cola Codes gratis bekommen?

H

HuggyBear

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe zufällig mal auf ner Cola Flasche gelesen das man für 4 dieser Codes die in den Deckeln stecken einen Song bei Itunes gratis bekommt. Stimmt das wirklich?

Normalerweise kosten die doch 1,20, da ich auf DRM verzichten will..

Also für mich hört sich da ja schon ziemlich nach Verarsche an. Leider habe ich gerade keine 4 Codes da um es auszuprobieren..


Ich habe auch mal eben bei Ebay reingeschaut, dort bekommt man die Codes schon als Massenware zu unglaublich günstigen Preisen, hier z.b für 7,77 gleich 200 Codes per Mail


BZW. Artikelnummer
140213060426

Dann müsste man davon auch nicht soviel trinken...

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Aktion?
Wäre schön mal zu Erfahren wie ihr dazu steht und ob es sich lohnt.

MFG Huggybear
 
Wie soll sich das "lohnen"?

Ich kann Dir sagen, dass es funktioniert. Ich trinke nicht sehr viel dieser Produkte, aber insb. beim Autofahren doch regelmäßig. Da kommen ein paar Deckel zusammen.

Alex
 
Die Aktion ist schon recht alt, wenn die Titel als iTunes+ vorliegen bekommst Du auch den 1,29€ Titel für den Gutschein. War zumindest bei mir bislang so.

Du musst dich bei Coke-Fridge registrieren um da mitmachen zu können, ist aber eigentlich ganz cool. Okay, das Code eintippen nervt, aber ich habe schon einige Euros gespart dadurch.

Mit Verarsche hat das nichts zu tun. Glaubst du wirklich, Apple und Coca Cola lassen sich auf eine Riesenkundenverarsche ein? Das haben die gar nicht nötig, Apple-Nutzer sind eh meistens schon ein wenig verblendet und Coca Cola afaik die bekannteste Marke der Welt ;)

gruß

Michael
 
Hi!

Ich drink zwar kaum Cola, sammel aber immer die codes meiner Kollegen mit, die mit iTunes nix anzufangen wissen... *lach*

Hab auch schon viieele Songs so runtergelanden. :) Macht spass wenns nix kostet. :)
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Aktion?
Wäre schön mal zu Erfahren wie ihr dazu steht und ob es sich lohnt.

Du musst nur aufpassen, da mittlerweile nur noch max. 50 Codes pro Woche eingegeben werden können und du auch nur 10 Songgutscheine pro Woche generieren kannst. Du kannst auch nicht alle 10 Gutscheine zusammen generieren, sondern musst diese einzeln bestätigen, was ziemlich nervig ist.
 
Danke erstmal für die ganzen antworetn, hat mir wirklich weitergeholfen ;)

Ich habe jetzt bei dem Angebot was ich oben schon gepostet habe zugeschlagen. Die Codes hatte ich sogar schon nach 10 Minuten da der Verkäufer die Codes auch gegen Vorlage eines Überweisungsscans verschickt, wirklich spitze.

So nun zu den Codes:

Ein bisschen mühsam ist das ja schon wenn ich ehrlich bin aber was tut man nicht alles um Geld zu sparen. Vor allem diese Flash überladene Cola Seite nervt gewaltig.

Da ich mir mehrere Accounts eingerichtet habe gehts auch n bisschen schneller mit dem runterladen der Musik.

Eine Frage hätte ich da aber doch noch:

Wie lange wird es diese Aktion noch geben? Gibts da schon einen Endtermin?
 
Zu eingeben der Codes kann man auch die Seite http://www.coke-store.de verwenden. Da wird nicht so viel rumgeflasht! :D

Ich denke mal das die Aktion langsam aber sicher auslaufen wird!
(Erst konnte man unbegrenzt einlösen, dann 50 Codes pro Tag eingeben und jetzt kann man nur noch 10 iTunes-Gutscheine Pro Woche einlösen...)

Aber weil es umsonst ist, und das sameln der Coins ja nicht wirklich mehr Arbeit ist, lohnt sich es eigentlich immernoch! :D
 
ich hänge mich mal hier mit dran.

also ich hab hier gerade zwei fragen.
1) kann es sein das es bei iTunes ne öbergrenze gibt an liedern die man als "guthaben" haben kann? ich meine ich hatte bis letzte woche gute 16 lieder die ich downloaden konnte und heute (beim neu einlösen) flupp waren es nurnoch ne handvoll.

2) bei coke-fridge kann ich nur 1 song für 4 coins auswählen. konnte man da nicht mal bist zu 10 songs via einen gutschein bekommen?

cu assetburned
 
Kosten die iTunes+ Titel nicht auch schon seit Monaten nur noch 99cent!?! :confused:
 
Tja, zur Hochkonjunktur der Aktion konnte man noch Massen von Macusern bei Aldi und Co. finden, die in den Getränkealtbehältern die Deckel abgeschraubt haben.

Jeder Getränkediscounter war sich seines Lebens nicht mehr sicher und immer wieder hieß es "Entschuldigen Sie, kann ich die Deckel von den leeren Flaschen hier haben..."

Gab ja ellenlange Threads hier im Forum der Coca Cola Jäger ;)
 
Man kann die Gutscheine auch bei eBay kaufen und zahlt dann pro Song (mittlerweile) nur um die 50cent. Zu Hochzeiten der Aktion waren es noch 30cent.
 
ich hänge mich mal hier mit dran.

also ich hab hier gerade zwei fragen.
1) kann es sein das es bei iTunes ne öbergrenze gibt an liedern die man als "guthaben" haben kann? ich meine ich hatte bis letzte woche gute 16 lieder die ich downloaden konnte und heute (beim neu einlösen) flupp waren es nurnoch ne handvoll.

2) bei coke-fridge kann ich nur 1 song für 4 coins auswählen. konnte man da nicht mal bist zu 10 songs via einen gutschein bekommen?

cu assetburned

Ad 1:
Nicht dass ich wüsste. Habe zur Zeit 52 Titel gut, habe schon seit Monaten nie unter 20. Nach einem Jahr oder so verfallen die Dinger allerdings, deshalb immer schön im Hinterkopf behalten.

Ad 2:
Früher war das möglich. Da konntest du 40 Deckel gegen 10 Songs in einem Gutschein tauschen. Inzwischen ist es alles ein wenig umständlich. Einmal konnte ich gar keine Gutscheine bekommen, da sie ausverkauft waren. Es war aber ein Datum angegeben, ab wann es wieder gehen sollte.

Durch die Deckel-Aktion habe ich mir seit November 2006 440 Lieder gekauft und habe noch zusätzlich die oben stehenden gut. Dafür habe ich nie einen iPod gewonnen.
 
Ich hab auch schon diese Codes gesammelt und eingegeben!
Zwar nicht in iTunes umgewandelt, aber ich löste diese gegen ein tolles T-Shirt von CocaCola bzgl. der Weltmeisterschaft 2006 (ooops, schon wieder fast 2 Jahre her) ein!

Also, ne Verarsche ist es auf keinen Fall.
Einziger Haken:
manchmal sind die Codes schlecht lesbar, da musst dann öfter probieren :)

Viel Glück :)
 
Zurück
Oben Unten