iTunes Musik Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martinibook, 23.09.2005.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Wenn man in iTunes Titel löscht, dann fragt er, ob man sie auch aus dem iTunes Musik Ordner löschen will. Dummerweise ist "Behalten" im Fokus, heißt wenn man schnell Enter drückt, ist der Titel als Leiche im Ordner, aber nicht mehr in der Bibliothek. Gibt es ein Tool, mit dem man Lieder finden kann, die nicht in der Bibliothek sind, aber im Ordner?

    Martin
     
  2. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Einfach den kompletten iTunes Ordner nochmals in iTunes importieren. Dadurch werden die der Bibliothek fehlenden addiert und nichts ist doppelt.
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Biste dir Sicher, ich glaube, dann werden die Titel unter umständen Doppelt.

    Martin
     
  4. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Werden sie nicht. Ich bin mir sicher. Wenn Dus nicht glaubst, teste es doch einfach mit einem File. :D
     
  5. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Kann es denn sein, dass das mit iTunes 5 eingeführt wurde?
    Aber klappt echt, danke

    Martin
     
  6. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    wüsste ich jetzt nicht. viel spass beim reimport.
     
  7. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Schon längst geschenen. geht ja fix < 1 min

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen