iTunes Musik Ordner

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn man in iTunes Titel löscht, dann fragt er, ob man sie auch aus dem iTunes Musik Ordner löschen will. Dummerweise ist "Behalten" im Fokus, heißt wenn man schnell Enter drückt, ist der Titel als Leiche im Ordner, aber nicht mehr in der Bibliothek. Gibt es ein Tool, mit dem man Lieder finden kann, die nicht in der Bibliothek sind, aber im Ordner?

Martin
 
Einfach den kompletten iTunes Ordner nochmals in iTunes importieren. Dadurch werden die der Bibliothek fehlenden addiert und nichts ist doppelt.
 
Biste dir Sicher, ich glaube, dann werden die Titel unter umständen Doppelt.

Martin
 
Werden sie nicht. Ich bin mir sicher. Wenn Dus nicht glaubst, teste es doch einfach mit einem File. :D
 
Kann es denn sein, dass das mit iTunes 5 eingeführt wurde?
Aber klappt echt, danke

Martin
 
wüsste ich jetzt nicht. viel spass beim reimport.
 
Schon längst geschenen. geht ja fix < 1 min

Martin
 
Zurück
Oben Unten