iTunes Musik Gutschein auch für Apps einlösbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LXD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
592
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

bei MM oder Saturn gibt es ja öfter iTunes-Karten wo dann z.Bsp. die 15 Euro Karte 10 Euro kostet. Da steht immer dabei iTunes Code um Musik runterzuladen.
Kann ich mit diesen Karten wirklich nur Mp3-Dateien laden oder kann ich damit auch Apps kaufen? :confused:
 
Hallo!

Du hast mit den Karten ein Guthaben im iTunes Store. Kannst Du für alles einsetzen.
 
Ja kann man
auch Filme kaufen und leihen usw.
 
Wunderbar! :)
Dann werd ich doch gleich mal zum MM rennen. Da gibts die 15 Euro Karten ja für 10 Euro zur Zeit.
 
Was mich gewundert hat, dass es im MM auch eine Karte 15€ für den Appstore (weiß mit ganz vielen Logo's von App's drauf) gibt und zusätzlich die pinke Itunes Karte mit 15€

aber wenn man sich die normale Itunes Karte holt, geht die definitiv für alles
Warum da jetzt noch die weiße hing? NUR für Apps? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
wie lange gilt die 15 für 10 Euro Karte

... wie lange gilt die 15 für 10 Karte, die es nur noch heute ? "auf Saturn" gibt ?

- inert welcher Zeit muß man die "aktivieren"
- und wie lange (danach) gültig?
 
die karten gibt es zu diesem preis nur noch heute.

die karten verlieren nicht ihre gültigkeit. ich hab noch guthaben aus 2007 auf meinem account!
 
Was mich gewundert hat, dass es im MM auch eine Karte 15€ für den Appstore (weiß mit ganz vielen Logo's von App's drauf) gibt und zusätzlich die pinke Itunes Karte mit 15€

aber wenn man sich die normale Itunes Karte holt, geht die definitiv für alles
Warum da jetzt noch die weiße hing? NUR für Apps? Kann ich mir nicht vorstellen...
Die könnten auch eine machen, wo sie Filmcover draufdrucken. Oder Steve Jobs. Oder nackte Frauen. iTunes Karte ist iTunes Karte. ;)
 
Die könnten auch eine machen, wo sie Filmcover draufdrucken. Oder Steve Jobs. Oder nackte Frauen. iTunes Karte ist iTunes Karte. ;)

Oder gleich einen nackten Steve mit Frauen :D

och mist, sind hier ja gar nicht in der Bar :-/



Aber zurück zum Thema:

Wenn ich mir eine Karte kaufe, und nicht sofort auf meinem Account einlöse, ist die irgendwann nicht mehr gültig?
 
Apple sagt:
Sie verfällt zwei Jahre (i) nach dem Ausstellungsdatum oder (ii) nach der letzten Aktivität auf dem iTunes Account (hierbei ist der jeweils längere Zeitraum maßgeblich).
 
Ich flitze gleich mal zu MM und werd mir 3 Stück holen. Mehr kann man ja angeblich eh nicht mitnehmen.
 
3 Stück? Hmm. Hab 25 gekauft, ohne Probleme. Koblenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten