ITunes Musik direkt auf Playstation 3 streamen!?

  • Ersteller Apfelbaum6@web.
  • Erstellt am
Apfelbaum6@web.

Apfelbaum6@web.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ausgangslage:

MacBook Pro mit iTunes über Wifi an AirPort

Playstation 3, Hifi Anlage, Flat Screen


Ziel:

Abgespielte Musik in ITunes (Am Rechner im Büro) direkt an meine Hifi Anlage.


Beste Möglichkeit wäre sicherlich, wenn ich die ITunes Musik via UDNP Protokoll an meine Playstation (die an die Stereoanlage angeschlossen ist) streame. Problem ist nur, ich möchte nicht von der Playstation auf meine Playlisten zugreifen sondern das hören was ich gerade am Rechner laufen habe (Stichwort Fernsteuerung über IPhone).

Gibts da Möglichkeiten? Wäre z.b. ein InternetStream den ich über den Medienserver abgreifen kann eine sinnvolle Idee? Leider kenne ich nur Software für den Mac die aus der gerade bei Itunes spielenden Musik einen Stream macht..

Danke im Voraus für eure Hilfe!

P.S.: Ich weiß das es dafür nette Hardware gibt, möchte aber ungerne was kafuen.
 
Zurück
Oben Unten