itunes musik datei schneiden

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi forum!!!

Wie kann ich eine Musikdatei die ich im itunes music store gekauft habe verändern??? Das ist ja so ne komische mpeg 4 datei. Die hat aber einen Fehler. Jetzt wollt ich den anfang mit audiacity entfernen. Das geht aber nicht!!!! kann mir jemand helfen??

gruß Michi
 
Z.B als Audiodatei brennen, dann als mp3 reimportieren und mit dem Programm "Amadeus" verändern.
 
yepp, aber dann bitteschön nicht vergessen: Klangverlust ;)

wenn was aus dem Store nen Fehler hat, melden. Bekommst sicher nochmal
zum downloaden, oder ?
kenn mich mit dem Store nicht aus, weil "ich geb´ DRM-> no chance" ;)
 
hab des ganze auf cd gebrannt. Dann in Itunes importiert und siehe da es ist wieder eine AAC datei die ich nicht verändern kann. Schöne neue digitale welt sag ich da nur!!!
 
juhuuuuuu hab des ganze mit einem prog namens switch umkonvertiert. jetzt hab ich ne mp3 datei. wahnsinn aber wahr. danke nochmal für die tipps

gruß michi
 
Du kannst auch in iTunes als MP3 importieren, musst es nur in den Einstellungen ändern.

itun_img.png
 
Zurück
Oben Unten