iTunes: Musik brennen

annett 48

annett 48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
guten abend an alle,wollte einige lieder auf cd brennen, aber das importierzeichen in itunes oben rechts fehlt bei mir, wie kann ich die songs auf die cd brennen? danke im vorraus und gruß:confused:
 
also ich erstell immer eine wiedergabeliste zieh die songs rein die ich will und in der rechten unteren ecke steht eigentlich brennen
 
Das "Brennen"-Icon rechts OBEN war doch in den alten itunes Versionen, oder?
Jetzt stehts rechts UNTEN, wie iBone sagt.
 
Das sieht doch mittlerweile anders aus. Der Brenn-Knopf ist unten rechts.
 
Ja stimmt das ist noch iTunes 6, da hat Apple wohl das Tutorial noch nicht aktualisiert.
In der iTunes Hilfe steht übrigens auch wie man eine Audio-CD brennt. ;)
iTunes Hilfe schrieb:
Gehen Sie wie folgt vor, um eine Audio-CD zu erstellen:
Wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen". Klicken Sie dann in "Erweitert" und in "Brennen".
Wählen Sie "Audio-CD" als Format aus.
Markieren Sie das Feld "Lautstärke anpassen", damit alle Musiktitel auf der CD mit der gleichen Lautstärke wiedergegeben werden.
Klicken Sie in "OK".
Wählen Sie die Wiedergabeliste mit den Musiktiteln, die Sie auf die CD brennen wollen. Stellen Sie sicher, dass alle Musiktitel mit einem Häkchen markiert sind, die auf der CD enthalten sein sollen.
Klicken Sie in "CD brennen" (unten im iTunes Fenster) und legen Sie eine leere CD ein.
Wenn die Wiedergabeliste mehr Titel enthält, als auf eine CD passen, brennt iTunes nur so viele Titel wie Platz haben und fordert Sie dann auf, eine weitere CD einzulegen, um die restlichen Titel zu brennen.

Enthält die Wiedergabeliste gesprochene Inhalte von Audible mit Kapitelmarkierungen, werden die Kapitel als einzelne Titel gebrannt.
 
musik brennen

danke, alles klar habe ich verstanden.funktioniert
 
Zurück
Oben Unten