iTunes MusicStore

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von LuckyKvD, 07.03.2004.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    habe gerade bei http://www.videotrainingsworkshop.de den interessanten Beitrag über Einkauf im iTunes MusicStore gelesen! Hat das jemand von schon nachvollzogen und probiert? Wie sind die Erfahrungen?
     
  2. jodtee

    jodtee Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Hi Trelle!

    Vielleicht mach eih ja etws falsch, aber mein iTunes gibt mir noch immer die Meldung, dass ich im falschen Land lebe… und das muss ich leider jede Woche wieder lesen.

    Liebe und lebe weiter mit Geduld!

    jod
     
  3. mami

    mami Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    bei mir genau dasselbe. Hoffe das der endlich für europa auch funktionniert.
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    ich wusste gar nicht, das das über aol geht... oder besser gehen soll...

    ich werde warten bis der store für europa funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes MusicStore
  1. droeder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    49
  2. Finnphillip
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    490
  3. BurnAir
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
  4. jubr2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    756
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.