iTunes Musicstore Schweiz

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von kbwmac, 24.04.2005.

  1. kbwmac

    kbwmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Heute stand es sogar schon in der Sonntagszeitung. Der iTunes Musicstore kommt gemäss http://www.music.ch schon nächste Woche.
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Wenn das stimmt, kann man ja nur gratulieren. Haben sich viele von eucht eh schon so lang gewünscht. :)
     
  3. buzz@strawberry

    buzz@strawberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Endlich!

    Endlich, der neue Papst hat meine Gebete erhört, es gibt doch noch wunder!! :)

    so long Buzz
     
  4. latti

    latti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.06.2004
    das hat nun aber wirklich lange gedauert...

    aber umso besser, hatte den itms schon fast aufgegeben/vergessen. jetzt geht's dann los :)
     
  5. macmove

    macmove MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    ewig gedauert hat es! Hoffen wir das er auch wirklich kommt, denn solche Meldungen gab es schon sehr viele in der Vergangenheit :rolleyes:

    Bitte, bitte, bitte :)
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    na eeendlich :)

    /me freut sich schon lange drauf... die hatten wohl probleme mit den rechten (ist halt ausserhalb eu komplizierter...)
     
  7. floeru

    floeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Ich frage mich nur, wieviel ein Titel kosten wird. Sicher Fr. 2.00 :rolleyes: Vom Dollarkurs umgerechnet müsste man ja ein Song für ~1.20 bekommen. Aber ich bin sicher, dass sich die Schweizer Musikindustrie erfolgreich gegen diesen "Dumpingpreis" gewehrt hat... :mad:
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Steve hat bis jetzt überall gute Preise durchgedrückt. Also nicht die Hoffnung aufgeben :)
     
  9. Nikos

    Nikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Wäre schon grosse Klasse...:)
    Wie ist das eigentlich mit dem Bezahlen von Liedern im iTMS?
     
  10. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Das wäre ja wirklick geil! :) Hing das Nichthanben des MusicStores in der Schweiz mit der SUISA zusammen?

    Du musst einen Apple-Acount und eine Kreditkarte haben, soviel ich weiss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen