iTunes MusicStore Problem bei der Anmeldung!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Feli, 20.11.2005.

  1. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Hi, hab mir gerade mal iTunes auf den pc gepackt und will mich bei dem Anlass anmelden und bekomm folgende Meldung:

    Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse wird bereits für einen Apple Account verwendet...

    Wie kann das sein, ich bin dort definitiv nicht angemeldet!
    Hab auch noch nie irgend ne e-mail von Apple bekommen, so das ich eigentlich ausschließen kann das sich da jemand ne Spaß erlaubt hat...

    Liebe Grüße!
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich habe es aufgegeben, mich dort an zu melden. Ich hatte mal einen Account, den habe ich eine ganze Weile nicht genutzt und vor ein paar Tagen wollte ich mir ein paar Tracks kaufen. Da ich mein Passwort vergessen hatte, forderte ich ein neues an. Es kam und ich gab es, zusammen mit meinem Accountnamen ein, gehtr nicht, Account wird schon verwendet. Ich mache also einen neuen Account, geht auch nicht, Passwort ist falsch. Hmm, Ist aber das, was man mir wenige Minuten vorher zukommen ließ.

    Der Store hat bei mir verschissen. Sauladen.
    Ich geh immer zu anderen Stores.

    dasich
     
  3. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Ich hatte noch nie Probleme!! Lief bis jetzt alles perfekt! :)
    (natürlich erledige ich das in Auftrag meines Vaters ;))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes MusicStore Problem
  1. baumtopf
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    142
  2. jockel06
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    241
  3. BurnAir
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  4. jubr2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706

Diese Seite empfehlen