iTunes MusicStore Problem bei der Anmeldung!

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
Hi, hab mir gerade mal iTunes auf den pc gepackt und will mich bei dem Anlass anmelden und bekomm folgende Meldung:

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse wird bereits für einen Apple Account verwendet...

Wie kann das sein, ich bin dort definitiv nicht angemeldet!
Hab auch noch nie irgend ne e-mail von Apple bekommen, so das ich eigentlich ausschließen kann das sich da jemand ne Spaß erlaubt hat...

Liebe Grüße!
 
Ich habe es aufgegeben, mich dort an zu melden. Ich hatte mal einen Account, den habe ich eine ganze Weile nicht genutzt und vor ein paar Tagen wollte ich mir ein paar Tracks kaufen. Da ich mein Passwort vergessen hatte, forderte ich ein neues an. Es kam und ich gab es, zusammen mit meinem Accountnamen ein, gehtr nicht, Account wird schon verwendet. Ich mache also einen neuen Account, geht auch nicht, Passwort ist falsch. Hmm, Ist aber das, was man mir wenige Minuten vorher zukommen ließ.

Der Store hat bei mir verschissen. Sauladen.
Ich geh immer zu anderen Stores.

dasich
 
Ich hatte noch nie Probleme!! Lief bis jetzt alles perfekt! :)
(natürlich erledige ich das in Auftrag meines Vaters ;))
 
Zurück
Oben Unten