iTunes Musicstore - Preisveränderungen

warum sollte apple preise nicht ändern dürfen? - nur damit sich keiner benachteiligt fühlt wenn er "zuviel" bezahlt hat?
 
Jeden Tag wird irgendwo ein Preis reduziert. Jeden Tag mach einer einen guten Deal, jeden Tag zahlt einer drauf. Jeden Tag steht ein überflüssiger Thread mehr im Forum…
 
Jedes Album bleibt im Preis doch auch stabil für 9,99 Euro. Jeder Song bleibt bei 0,99 Euro. Also ist der Preis für diese album wohl nicht so liecht kalkulierbar. Obwohl: 5 Songs á 99 Cent = 4,95 Euro. Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor.
 
MagicM70 schrieb:
Jeden Tag steht ein überflüssiger Thread mehr im Forum…

Überflüssig. Achso; Dachte man dürfte hier Fragen stellen, die einen beschäftigen. Dann werde ich wohl die Forenregeln nochmal lesen und gucken, ob das nicht gestattet ist ... :D
 
iAndre schrieb:
Überflüssig. Achso; Dachte man dürfte hier Fragen stellen, die einen beschäftigen. Dann werde ich wohl die Forenregeln nochmal lesen und gucken, ob das nicht gestattet ist ... :D

erledigt
 
Incoming1983 schrieb:
Schonmal getankt? ;-)


Trauig, aber wahr!;) Ein besseren Vergleich gibt es wirklich nicht!! Perfekt!
 
Ich würde das Album noch einmal kaufen. Das ist dann Mischkalkulation. Wie auch bei Aktien: Wenn die runtergehen...Nachkaufen!!!!
 
:p Auch eine Möglichkeit.
 
Istari 3of5 schrieb:
Da fällt mir ein: Einige meiner alten Schallplatten, die ich damals für ca. 20,–DM gekauft habe sind heute bis 500,–€ wert, so eine Sauerei!!!

Das wird ihm mit den 6,94 Euro-Dateien bestimmt auch so gehen. Man kennt das ja. Das ist wie mit der blauen Mauritius. Eine Fehlbepreisung von Apple! Ein echtes Sammlerstück, das immer gut vor dem Formatierungstod geschützt sein will :)
 
>>iAndre: ts ts ts - so naiv KANNST Du doch gar nicht sein. Das nennt man freie Marktwirtschaft.
Was sagst Du denn zu den im Stundentakt um 3, 4 oder gar 5 Cent schwankenden Benzinpreisen? Ach, Du tankst dann nicht mehr.... auch ne Lösung.
Nichts für ungut und schönes WE!
 
was soll appel deiner meinung nach machen? die preise nie ändern und für immer stehen lassen? ich glaube nicht, dass das irgend jemandem gefallen würde! es soll leute geben, denen es gefällt, wenn etw. billiger wird, weil sie dann nicht mehr so viel für die ware bezahlen müssen. (-;
 
Das hatten wir doch schon geklärt Aida :rolleyes:

Dir auch schönes Wochenende.
 
code759 schrieb:
es soll leute geben, denen es gefällt, wenn etw. billiger wird, weil sie dann nicht mehr so viel für die ware bezahlen müssen. (-;

... was ja auch niemand angezweifelt hat :rolleyes:
 
Jeder Kaufmann muss irgendwann mal Preise korrigieren, weil ihm ein Lieferant plötzlich andere Konditionen anbietet.
So what?
So läuft das nunmal. :)
 
Zurück
Oben Unten