itunes-musicstore in pan-europa gestartet!!

snowman schrieb:
Was hat neutralität mit Apple zu tun? Der Sound bei uns (Schweiz) ist bis zu 40% teurer als bei euch.

War ja nicht böse gemeint, ganz im gegenteil, wollt nur beistehen und trösten. Sorry wenn du das falsch verstanden hast ;)

@lengsel
wir sinds noch immer, kann mich nicht erinnern das wir die Neutralität aufgegeben haben, auch nicht als wir zur EU gekommen sind.

:confused: :confused:

lg aus Wien
Copykill
 
Copykill schrieb:
@lengsel
wir sinds noch immer, kann mich nicht erinnern das wir die Neutralität aufgegeben haben, auch nicht als wir zur EU gekommen sind.

Deswegen war da ja in meinem Posting auch ein :) dahinter.

Grüße,
Flo
 
Als Music Store Neuling mal eine ganz bescheidene Frage, was bedeutet das schwarze "clean" bez. das rote "explicit" neben so manchen Songs. Komm nicht dahinter.... :confused:

Ach ja noch was, habe meiner Frau als 2er Benutzer einen Account auf dem iBook eingerichtet, kann sie mit meinem .Mac Account dann auch im Store einkaufen und wie mach ich das, daß sie in ihrem iTunes auch meine gekaufte Musik hat. (sprich meinen kompleten iTunes Ordner)?

lg aus Wien
 
admartinator schrieb:
Weil ihr immer und ewig neutral und zudem laaaangsam seid... ;) :D

zum glück sind wir so langsam deshalb haben wir auch ein funktionierendes maut system für lkw's pepp
 
Copykill schrieb:
Als Music Store Neuling mal eine ganz bescheidene Frage, was bedeutet das schwarze "clean" bez. das rote "explicit" neben so manchen Songs. Komm nicht dahinter.... :confused:

das "explicit" bedeutet das der text des songs einen "jugendgefährdenden" inhalt hat! also so wörter wei: bit**, f**k, shi*, usw.
 
loodi schrieb:
zum glück sind wir so langsam deshalb haben wir auch ein funktionierendes maut system für lkw's pepp

unseres in Ö funzt auch. nur die deutschen bekommen das irgendwie nicht hin :D
 
Das mit dem iTMS ist tatsächlich schade. Nur für den doofen Shop aber, gäbe ich unsere Neutralität nicht her. EU kann mir auch gestohlen bleiben zusammen mit dämlichen Gesetzen die sich irgend jemand ausdenkt und auf ganz Europa verteilt. Um Himmels Willen, bis jetzt hats noch nichts geschadet, nicht dabei zu sein.

MusicStore kommt auch so, da sind die Idioten selber schuld, wenn sie keine Kohle machen wollen. Kaufkräftig wären wir ja wohl genug :D
 
Zurück
Oben Unten