iTunes Musicstore endlich in Deutschland?

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Bei einem Besuch auf der Site von macatcampus.de habe ich einen Link zum downloaden der iTunes-Musicstore-Software entdeckt (auf deutsch!), der ja nur einen Schluß zuläßt - ER IST ENDLICH DA!

Oder freue ich mich da zu früh?

Schauts euch mal an!
 
Das ist iTunes in deutsch, oder nicht? Das gibt's schon Ewigkeiten bei Apple- der Musicstore funktioniert in D aber trotzdem noch nicht.

Martin
 
Hi,

Nein das heist leider noch nichts, den gibts schon länger auf deutsch.

Das der Musikstore nach Deutschland kommt ist wohl eh klar, ich denke es wird aber wohl leider noch bis zum 4 Quartal dauern oder ?

Apple hat aber doch sicher schon einen genauen Termin geplant oder, warum schaffen die es nur immer das so geheim zu halten ??

mfg,

flo
 
Alles klar, habe gerade alle Komponenten installiert und darf mir gerade den amerikanischen itunes-Store anschauen!

Dann also weiterwarten ...
 
Original geschrieben von Flooo

Apple hat aber doch sicher schon einen genauen Termin geplant oder, warum schaffen die es nur immer das so geheim zu halten ??

mfg,

flo
 

weil ihnen microsoft vormacht wie man sachen _NICHT_ geheimhält ;)

gruss,
security_bobs
 
Original geschrieben von ophelion
Alles klar, habe gerade alle Komponenten installiert und darf mir gerade den amerikanischen itunes-Store anschauen!

Dann also weiterwarten ...

Du könntest aber anstatt zu warten auch mit iTunes deine Musik verwalten, importieren bzw abspielen. Itunes ist ja nicht nur dafür da um auf den Musicstore zu zugreifen.
 
Heute steht groß in der HAZ, daß der Apple-Musicstore für
Europa inkl. Deutschland für den 15. Juni angesetzt ist.

Mal sehen, ob's nicht doch nur eine N.T. war ;D

5. Absatz zum Nachlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten