iTunes Musicstore endlich in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ophelion, 25.02.2004.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Bei einem Besuch auf der Site von macatcampus.de habe ich einen Link zum downloaden der iTunes-Musicstore-Software entdeckt (auf deutsch!), der ja nur einen Schluß zuläßt - ER IST ENDLICH DA!

    Oder freue ich mich da zu früh?

    Schauts euch mal an!
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Das ist iTunes in deutsch, oder nicht? Das gibt's schon Ewigkeiten bei Apple- der Musicstore funktioniert in D aber trotzdem noch nicht.

    Martin
     
  3. Flooo

    Flooo Mitglied

    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Nein das heist leider noch nichts, den gibts schon länger auf deutsch.

    Das der Musikstore nach Deutschland kommt ist wohl eh klar, ich denke es wird aber wohl leider noch bis zum 4 Quartal dauern oder ?

    Apple hat aber doch sicher schon einen genauen Termin geplant oder, warum schaffen die es nur immer das so geheim zu halten ??

    mfg,

    flo
     
  4. ophelion

    ophelion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Alles klar, habe gerade alle Komponenten installiert und darf mir gerade den amerikanischen itunes-Store anschauen!

    Dann also weiterwarten ...
     
  5. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
     

    weil ihnen microsoft vormacht wie man sachen _NICHT_ geheimhält ;)

    gruss,
    security_bobs
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Du könntest aber anstatt zu warten auch mit iTunes deine Musik verwalten, importieren bzw abspielen. Itunes ist ja nicht nur dafür da um auf den Musicstore zu zugreifen.
     
  7. derCHRIS

    derCHRIS Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Heute steht groß in der HAZ, daß der Apple-Musicstore für
    Europa inkl. Deutschland für den 15. Juni angesetzt ist.

    Mal sehen, ob's nicht doch nur eine N.T. war ;D

    5. Absatz zum Nachlesen ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.