itunes music

S

stephan771

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
hallo alle zusammen,
hab im itunes store music gekauft, mit einem gutschein !!!!
und würde gern wissen was machen wenn die polizei ma kommt und des kontroliert ??????
hab se nämlich auf cd gebrannt mit cover und allem
was tun ????????????????ßß

könnt ihr mir helfen
 
Zuerst die Drogen vernichten, unter deren Einfluss Du das hier zusammengedichtet hast. :hehehe:
 
hast sie gekauft.
brennen ist auch erlaubt.

was soll die polizei da tun?
 
jo ich hab se gekauft :)

denk ma die könn da nix tun
 
Mir ist auch was schlimmes passiert: Von einer meiner 700 CDs habe ich den Kassenzettel verloren. Was mache ich da, wenn die Polizei kommt?? Beim ITMS lässt sich der Kauf ja wenigstens nachverfolgen, aber was mache ich da??
 
Zurück
Oben Unten