iTunes Music Store

S

stadtkind.ffm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich kürzlich bei dt. iTunes Music Store angemeldet und 3 Tracks gekauft.
Hören klappt wunderbar, aber wenn ich die in Toast reinziehe um sie zu brennen erhalte ich folgende Meldung:
THIS COMPUTER IS NOT AUTHORIZED TO PLAY THIS SONG. IF YOU PURCHASED THIS SONG SONG YOU CAN OPEN ITUNES AND AUTHORIZE THIS COMPUTER TO PLAY THIS SONG BY ENTERING YOUR APPLE ID AND PASSWORD.
Ein brennen mit Itunes selbst geht zwar ohne Fehlermeldung aber das Lied brennt sich nicht auf der CD. Für die Zeit wo Musik laufen sollte ist kein Ton zu hören (also ein stummer Track) ? Wie authoprisiere ich bei Itunes die gekauften Tracks zum brennen?
 
Die Songs aus dem ITMS sind geschützte AAC-Files und die muss man als Audio-CD brennen – und das Umwandeln beherrscht wohl nur iTunes.
Davon abgesehen ist dein Thread doppelt und einen ähnlichen gab es erst die vergangenen Tage …
 
Zurück
Oben Unten