iTunes music store - wofür?

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
hi!

möchte nur mal anmerken, dass ich mir in meinem ganzen Leben erst 1 Lied im iTunes music store gekauft habe, und dass kann ich jetzt, ein paar monate später, schon nicht mehr auf meinen iPod spielen!

versteh nicht, wie man sich so für den music store begeistern kann!?

mfG

PB
 
Hallo!
.. kommt immer darauf an was man will, wenn ich nur einige Titel aus verschiedenen Alben heben will, dann macht das kaufen im Store einen Sinn..
.. warum du mit dem iPod Probleme hast weis ich nicht, meine Lieder sind zum Teil über ein Jahr und lassen sich noch immer überall abspielen wo ich will, am iPod erst recht..
.. schönrs WE
 
Bekomme folgende Fehlermeldung:

Anhang
 
Ich kaufe fast nur im iTMS und kann Deine Probleme beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Sorry war noch zu früh am morgen. :D
 
aber jetzt.
 

Anhänge

  • Michaela sagt,....jpg
    Michaela sagt,....jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 119
Bei allem Respekt: Du scheinst da noch mehr nicht zu verstehen. Wenn Du Dein Problem mit dem iPod etwas näherr erklärst, wird Dir hier sicher auch geholfen. Aber nur so mal eben unkonstruktive Kritik ggü. dem Store in den Raum zu werfen ist sicher der falsche Weg.
 
joemallik schrieb:
Sorry war noch zu früh am morgen. :D

Ich meinte ja, dass ich es nicht abspielen kann, nicht, dass ich es nicht abspielen will!

mfG
 
MartinMovE schrieb:
Bei allem Respekt: Du scheinst da noch mehr nicht zu verstehen. Wenn Du Dein Problem mit dem iPod etwas näherr erklärst, wird Dir hier sicher auch geholfen. Aber nur so mal eben unkonstruktive Kritik ggü. dem Store in den Raum zu werfen ist sicher der falsche Weg.


Hi!

Bin für jegliche Lösungsvorschläge offen, glaube aber nicht, das Problem mit "eurer" Hilfe lösen zu können!

mfG
 
Neuer iPod?Noch nicht freigeschaltet?
 
ApplePB schrieb:
...
versteh nicht, wie man sich so für den music store begeistern kann!?

Weil es

- suuuper einfach ist,
- günstig ist und
- bisher nie (2 Jahre) Probleme gab

Keine Ahnung was Du falsch machst, wenn Du mal etwas mehr Informationen geben würdest könnte Dir sicher geholfen werden - falls Du das überhaupt möchtest!
 
Mein lieber "ApplePB" Ich nutze ITMS sehr oft wenn ich mir einzelne Songs kaufe, daher kann ich deine Meinung auf keinen Fall teilen.

Auch der Spruch ist nicht ganz nett: "glaube aber nicht, das Problem mit "eurer" Hilfe lösen zu können!" Ja für was gibt es das MacUser-Forum glaubst Du?!?! kopfkratz

Hast Du es versucht??!?

Dann würde ich in deiner Stelle den Leuten hier dein iPod Problem mal kurz und präzise erklären, hier sind jede Menge Profis und Kracks die sich sehr gut auskennen oder Erfahrungen gesammelt haben die uns allen zugute kommen.
 
Don't feed the trolls!! Außerdem ist heute der 1.April.
 
Zurück
Oben Unten