iTunes-Music Store - Musikwunsch angeben

  1. Tastentipper

    Tastentipper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr nach einem alten Titel oder nach Titeln von eher unbekannten Bands und Interpreten, sucht und nicht fündig wurdet?

    Gibt es eine Möglichkeit im Music-Store nachzufragen und auch eine Antwort zu erhalten?

    Ich bin schon auf die Musikanfrage gegangen und habe nachgefragt, ob der oder der Song, z.T. schon lange in den USA erhältlich, auch vielleicht in Deutschland zu haben ist. Und siehe da, es gab keine Antwort.

    Vielleicht lag es auch daran, dass mein Englisch so grottenschlecht ist und man mich nicht verstanden hat!? Aber was soll man machen, das Formular war auf Englisch und deshalb dachte ich mir, besser nicht deutsch schreiben, das kommt nicht gut. :)

    Vielleicht ist es auch teilweise eine rechtliche Frage ist, ob ein Titel in Deutschland per Download zu haben ist oder nicht! Aber könnte man dann nicht zumindest antworten?

    Ich möchte ja gerne noch mehr Musik bei iTunes ordern, aber oft fehlt einfach der entsprechende Titel. :(
     
    Tastentipper, 17.03.2006
  2. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    ich glaube, wenn sie diesen service anbieten würden, dann würden sie den wünschen gar nicht mehr hinterherkommen.
     
    freso, 17.03.2006
  3. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    freso, 17.03.2006
  4. rebelspike

    rebelspike

    Also im deutschen iTunes gibt es echt wenig unbekanntes. Bif Naked kennen se nicht, Mad Caddies nicht, Ringo Ska nicht.

    Naja, Mainstream Kram habense halt.
     
    rebelspike, 17.03.2006
  5. freso

    fresoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    dem kann ich nicht ganz zustimmen, klar findet man überwiegend mainstream, aber ich habe auch schon alben von wirklich unbekannten bands gefunden. ich bin da wirklich froh, das über itunes zubekommen, denn sonst bekommt man das gar nicht in deutschland. (übrigens, deine genannten bands kennt der us store auch nur zum teil)
     
    freso, 17.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Music Store
  1. hanes
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    590
  2. CocaColaZero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
    CocaColaZero
    26.12.2006
  3. Larzon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
  4. meXus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  5. Este
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
    kdcrulez
    24.09.2006