iTunes Music Store: Musik wünschen???

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Kann ja sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe, aber wenn ich dem Link in iTMS folge, wo man angeblich Musikwünsche äußern kann, lande ich auf eine allgemeinen iTunes-Supportseite, wo ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, irgendwelche Wünsche anzugeben? :confused:

Kann jemand da zu meiner Erhellung irgendwas beitragen? Wäre prima!
 
Das geht über die Feedback-Seite:
iTunes -> '?' (Fragezeichen) -> "iTunes Feedback-Webseite besuchen"
dann bei Feedback type 'music request' wählen.

Hat aber find ich eh keinen Sinn :D
bisher wurde noch nichts von dem hinzugefügt, was ich mir gewünscht habe, obwohl das eher mainstream war :(
 
Ob es viel bringt sei mal dahingestellt, es ist jedenfalls besser als nichts zu machen. Also immer fleißig Feedbacks schreiben, je mehr geschrieben wird umso größter ist die Chance das sich etwas tut.

Außerdem wächst der Store ja jede Woche beachtlich an. Ihr müsst mal unter "Neu Hinzugefügt" die komplette Liste anschauen. Da sieht man wieviel in den letzten Wochen so dazu kam. Das ist schon einiges.
 
Ich habe mir auch mal gewünscht, dass diverse "Teilalben" endlich zu "Vollalben" werden und es hat sich bislang nichts getan...
Verstehe nicht, warum man manche Alben nicht mit einem Klick für 9,99 € kaufen kann (sondern alle Titel einzeln anklicken muss), andere wiederum schon...
 
Zurück
Oben Unten