Itunes Music Store Lieder auf CD fürs Auto brennen??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switcher78, 04.09.2004.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    hab da mal wieder ne Frage. Gibt es ne Möglichkeit die im Musicstore gekauften Lieder auf CD fürs Auto zu brenne? Sprich, ganz normale AudioCD`s, keine MP3. Glaub das ist das PCWAV File. Bzw. darf man das
    überhaupt??

    Danke für eure Hilfe!

    der geswitchte!!!

    I love it!
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Sicher darf und kann man das, einfach in den Einstellungen bei iTunes Audio CD auswählen, Lieder in eine Playlist packen und oben rechts auf brennen klicken, das wars schon.
     
    superzwerg gefällt das.
  3. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    speziell mit Music Store Liedern weiß ich das nicht, aber bei iTunes kannst du doch einstellen, was gebrannt werden soll. Wenn du da nicht MP3 sondern Musik CD anklickst, bekommst du ne CD die ein CD-Player lesen kann. Also ich hab jedenfalls problemlos CDs gebrannt mit Liedern die ich mit dem iTunes Radio aufgenommen hab. Die werden auch ersma als MP3 gespeichert und dann beim brennen umgefrickelt. Mein CD-Wechsler bzw. Autoradio kann auch kein MP3.

    ---ich sollte nicht so langsam schreiben :D ----
     
  4. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank,

    funzt wunderbar. Bin erst vor ein bißchen mehr als einen Monat geswitcht.
    Denk noch viel zu kompliziert in Windowssphären. Einfach nur genial.
    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen