iTunes Music Store in weiteren EU Ländern (engl. Text)

  1. prehhab

    prehhab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    prehhab, 29.09.2004
  2. davidalexander

    davidalexanderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich ha... itunes :mad:

    das is der grösste .... der mir je untergekommen ist, so unübersichtlich und be.... aufgebaut...*grunz*
     
    davidalexander, 29.09.2004
  3. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Was will uns dieser Beitrag sagen? :confused:
     
    dylan, 29.09.2004
  4. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    ich vermute NICHTS - ist wahrscheinblich eine der letzten echten Mutproben unserer Zeit, die in der letzten Freistunde (Biologie ist wieder mal ausgefallen) der 6b auf dem Schulhof vereinbart wurde.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 29.09.2004
  5. Joh'thal

    Joh'thalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Genau! Hört sich nach Kinderkram an. :D
     
    Joh'thal, 29.09.2004
  6. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht sollte damit zeigen dass der Text auf der verlinkten Seite in Englisch und daher nicht für jedermann verständlich ist :p

    EDIT: ahhh jetzt habe ich verstanden was er meint.... naja ich denke wir sollten Ihn zu Heise zurückschicken
     
    emjaywap, 29.09.2004
  7. davidalexander

    davidalexanderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie was soll uns das sagen... is doch klar verständlich, oder? ich musste meinen frust über itunes mal loswerden... 6b is richtich lustich *schenkelklopf* ;-))
     
    davidalexander, 29.09.2004
  8. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Wie Hauser - erst rumpoebeln und den Molli machen und dann von Frust reden. Wenn du Kritik an einem Produkt von Apple hast dann versuch doch mal die ordentlich zu formulieren. Bisher waren dein Beitraege auf dem Niveau von 6b - daher meine Vermutung.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 29.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Music Store
  1. hanes
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    592
  2. CocaColaZero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
    CocaColaZero
    26.12.2006
  3. Larzon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.371
  4. meXus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  5. Este
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
    kdcrulez
    24.09.2006