iTunes Music Store in weiteren EU Ländern (engl. Text)

ich ha... itunes :mad:

das is der grösste .... der mir je untergekommen ist, so unübersichtlich und be.... aufgebaut...*grunz*
 
davidalexander schrieb:
das is der grösste .... der mir je untergekommen ist, so unübersichtlich und be.... aufgebaut...*grunz*

Was will uns dieser Beitrag sagen? :confused:
 
ich vermute NICHTS - ist wahrscheinblich eine der letzten echten Mutproben unserer Zeit, die in der letzten Freistunde (Biologie ist wieder mal ausgefallen) der 6b auf dem Schulhof vereinbart wurde.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
ich vermute NICHTS - ist wahrscheinblich eine der letzten echten Mutproben unserer Zeit, die in der letzten Freistunde (Biologie ist wieder mal ausgefallen) der 6b auf dem Schulhof vereinbart wurde.

Cheers,
Lunde
Genau! Hört sich nach Kinderkram an. :D
 
dylan schrieb:
Was will uns dieser Beitrag sagen? :confused:
vieleicht sollte damit zeigen dass der Text auf der verlinkten Seite in Englisch und daher nicht für jedermann verständlich ist :p

EDIT: ahhh jetzt habe ich verstanden was er meint.... naja ich denke wir sollten Ihn zu Heise zurückschicken
 
wie was soll uns das sagen... is doch klar verständlich, oder? ich musste meinen frust über itunes mal loswerden... 6b is richtich lustich *schenkelklopf* ;-))
 
Wie Hauser - erst rumpoebeln und den Molli machen und dann von Frust reden. Wenn du Kritik an einem Produkt von Apple hast dann versuch doch mal die ordentlich zu formulieren. Bisher waren dein Beitraege auf dem Niveau von 6b - daher meine Vermutung.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten