iTunes Music Store - Hilfe!

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Bin ich zu blöd oder schliesst Apple mich aus?

Hab mir Samstag über eine gewisse Zeitschrift 3 Gratis-Songs gesichert und will den Code jetzt einlösen. Geht aber nicht.
Geh ich auf die iTunes-Seite und will den Store entern, soll ich eine Anwendung runterladen. Sonst passiert nix. Schätze mal, das wird iTunes 7 sein. Ich hab aber nur den Jaguar, da läuft iT7 nicht, oder? Zumal ich es auch nicht brauche, ich kaufe sonst nix online, hab keinen iPod und meine alte Version reicht mir.

Welche Möglichkeiten hab ich jetzt, den Code einzulösen, ohne mir das Programm zu holen?
Über die WinDose meines Nachbarn? Die Songs lassen sich doch legal brennen, oder?
 
ja, brennen geht. Christina kann kommen
 
Hm, dann seh ich es also richtig, daß ich ohne iTunes 7 aufgeschmissen bin? Menno, wie ging das denn vorher, mit den älteren Versionen? Irgendwie find ich die Zwangsmaßnahmen von Apple doof!
 
welche Version läuft denn bei dir?

ich glaube man kann seit iTunes 4 einkaufen
 
4.7.1 oder so. Bin auch über´s gestartete iTunes auf die Shopseite gegangen - aber nix, ich soll 7 oder sonstwas downloaden bzw. als Anwendung auf Platte speichern.
Wie groß ist die Chance, daß die 7er-Version auf 10.2.8 läuft? Wenn´s geht, probier ich´s halt.
Hab da echt keine Ahnung - :shame:
 
iTunes hat als Mindestvorraussetzung 10.3.9.
Aber ich versteh nicht wieso man iTunes 7 braucht um einen Gutschein einzulösen.
Was passiert denn wenn du in den iTunes Store gehst und dann rechts im Store auf "Einlösen" klickst und dann den Code eingibst? Oder kommst du gar nicht in den Store, weil du kein iTunes 7 installiert hast?
 
Genau. Ich komm gar nicht in den Store rein.
Bin ich auf der iTunes-Seite und klicke den Button, der mich zum Store führen soll, springt das Download-Dings auf. Brech ich des ab, geht es von vorn los. Grrrrr!
 
Besucht man den Store nicht direkt in iTunes? Oder wurde das erst mit den neuen Versionen eingeführt?

Gruß, eiq

Edit: falsch verstanden. :eek:
 
Eben auf den Link von Ren geschaut.
Werd mir die Version mal runterholen. Aber nicht jetzt.
 
Dank und RIESENKNUTSCHER an Ren.
Mit Deinem Link zu iTunes 6.05, das instaliert super mit meinen Jaguar läuft, bin ich drin in Shop!
Dann steht den Mucke-Downloads wohl nix mehr im Wege.
Christina wird sich auf meiner HD also um drei Songs breiter machen.

Danke, danke, danke, Du bist Spitze, und ich wusste doch, daß es auch ohne die Version 7 geht!
 
Zurück
Oben Unten