F
funkestern
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.06.2004
- Beiträge
- 1.339
- Reaktionspunkte
- 7
HEy ya,
als ich wieder im iTMS Titel kaufen wollte, bekam ich die Meldung, dass meine Dtaen außerhalb von iTunes Music Store geändert wurden. Ich habe nix gemacht und als ich nachsah, fehlten alle Daten, bis auf die Kreditkarte.
Wenn ich jetzt einfach die Daten neu eingeben will, erscheint überall ein roter Pfeil und sinnleere Hinweise wie "Verwenden sie höchstens 64 Zeichen bei ARte der Kretikarte" - diese ich aber nur per Kick wählen kann, wie auch die Anrede, die "höchstens 10 Zeichen umfassen" soll.
Lustig auch, dass ich ein Land eingeben soll, obwohl es ja schon fest vorgeschrieben ist.
Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
als ich wieder im iTMS Titel kaufen wollte, bekam ich die Meldung, dass meine Dtaen außerhalb von iTunes Music Store geändert wurden. Ich habe nix gemacht und als ich nachsah, fehlten alle Daten, bis auf die Kreditkarte.
Wenn ich jetzt einfach die Daten neu eingeben will, erscheint überall ein roter Pfeil und sinnleere Hinweise wie "Verwenden sie höchstens 64 Zeichen bei ARte der Kretikarte" - diese ich aber nur per Kick wählen kann, wie auch die Anrede, die "höchstens 10 Zeichen umfassen" soll.
Lustig auch, dass ich ein Land eingeben soll, obwohl es ja schon fest vorgeschrieben ist.
Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?