iTunes Music Store - Daten futsch

F

funkestern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
7
HEy ya,


als ich wieder im iTMS Titel kaufen wollte, bekam ich die Meldung, dass meine Dtaen außerhalb von iTunes Music Store geändert wurden. Ich habe nix gemacht und als ich nachsah, fehlten alle Daten, bis auf die Kreditkarte.

Wenn ich jetzt einfach die Daten neu eingeben will, erscheint überall ein roter Pfeil und sinnleere Hinweise wie "Verwenden sie höchstens 64 Zeichen bei ARte der Kretikarte" - diese ich aber nur per Kick wählen kann, wie auch die Anrede, die "höchstens 10 Zeichen umfassen" soll.

Lustig auch, dass ich ein Land eingeben soll, obwohl es ja schon fest vorgeschrieben ist.
Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
 
wieso kann sich niemand des themas annehmen? SChade, scheine wohl einzelpechhaber zu sein :-(
 
schade schade
 
Zurück
Oben Unten