iTunes Music Store & Click & Buy --> ONLINE!!!

JUHU , ich kaufe grade mein erstes album :)
 
ich habe das erste mal seit jahren für musik bezahlt, jetzt fühl ich mich wohl.
 
"Ihr Click&Buy-Konto kann nicht verifiziert werden. Bitte korrigieren Sie ihre Zahlungsdaten."

frown8.gif
 
Das Problem hab ich auch, Keine Ahnung warum!
 
Firstgate hat wohl reichlich Traffic heute. :)
Vorhin konnten wir nicht mal einen neuen Account für meine Freundin einrichten. Der Server antwortete einfach nicht mehr.
Probier es später einfach noch mal. Vielleicht klappt es dann!? Good luck and happy shopping! :)
 
geht das auch in Österreich?
 
bei mir gabs grad 0 Probleme

auch firstgate war erstaunlich scnell :D
 
maxidiezl schrieb:
geht das auch in Österreich?


probier es aus! (ich meine nich ProBier :D )

habs heute auch schon probiert, und ging problemlos.
 
Yeah - bin seit heut Nachmittag nun auch dabei!
Wollte mir schon extra für den iTMS ne Studentenkreditkarte machen. Das brauch ich jetzt nicht mehr ;)
 
@maxidiezl

ja, funktioniert auch in österreich, hab schon mächtig eingekauft heute :)
 
jippie
*im 3eck-spring ;)
 
hab mir gerade das neue limp bizkit album geladen... ohne diese verdammten gutscheine :D
bei diesem komischen t-online service den ich namentlich nich nennen möcht, konnte man doch seit längerem auch mit firstgate bezahlen, oder? nun habt ihr keine chance mehr! :D
danke apple!
 
juhuuu
*FREU* ;) funzt super das ganze

jetzt mal ne frage aus aktuellem anlass...und ausserdem bin ich zu faul es raus zu suchen ;)

wie sieht das jetzt nochmal aus mit den kopierrechten von den gekauften liedern?
au den ipod so oft ich will oder ?
und wenn ich mir jetzt nen neuen rechner kauf ? wie oft kann ich die lieder auf einen anderen rechner kopieren?!

das is mir vor allem auf längere sicht gesehen wichtig.
ich mein ne cd hab ich in 20 jahren noch immer....aber wenn ich die lieber irgendwann nicht mehr mitnehmen darf kann ich mir alle nochmal kaufen oder was?!
 
atwaSteve schrieb:
juhuuu
*FREU* ;) funzt super das ganze

jetzt mal ne frage aus aktuellem anlass...und ausserdem bin ich zu faul es raus zu suchen ;)

wie sieht das jetzt nochmal aus mit den kopierrechten von den gekauften liedern?
au den ipod so oft ich will oder ?
und wenn ich mir jetzt nen neuen rechner kauf ? wie oft kann ich die lieder auf einen anderen rechner kopieren?!

das is mir vor allem auf längere sicht gesehen wichtig.
ich mein ne cd hab ich in 20 jahren noch immer....aber wenn ich die lieber irgendwann nicht mehr mitnehmen darf kann ich mir alle nochmal kaufen oder was?!

die songs können unbegrenzt auf verschiedene ipods übertragen werden. wegen den rechnern: du kannst deinen account auf bis zu 5 rechnern gleichzeitig aktiviert haben. wenn du zb einen rechner verküfst einfach in itunes unter erweitert auf account deaktivieren klicken und passwort eingeben. dann kannst du dafür wieder einen anderen rechner aktivieren.
 
Du kannst die Songs - glaube ich - auf 3 Rechner gleichzeitig hören, solange du dich auf den Rechnern mit deinem Account anmeldest (Apple Account, den du auch zum Kauf genutzt hast). Waren doch 3, oder?! Will man auf einen 4., muss man einen Account erst Deaktivieren (iTunes --> Erweitert --> Account für diesen Computer deaktivieren).

--> Da war jemand schneller mit der Antwort... ok es sind 5 ;)

An sich sind das ja nur geschützt Dateien - die sollte man auch immer in einer Zweitkopie irgendwo haben. Und die sind halt an deinen Account geknüpft.

Zwar nicht offiziell, aber dennoch zu dem Thema: Erneutes Importieren beseitigt alle Probleme - aber eigentlich nicht legal. :(

Margh
 
Zuletzt bearbeitet:
MatrixMan07 schrieb:
die songs können unbegrenzt auf verschiedene ipods übertragen werden. wegen den rechnern: du kannst deinen account auf bis zu 5 rechnern gleichzeitig aktiviert haben. wenn du zb einen rechner verküfst einfach in itunes unter erweitert auf account deaktivieren klicken und passwort eingeben. dann kannst du dafür wieder einen anderen rechner aktivieren.

bzw. vor verkauf formatieren...

wie auch immer .... das heisst also das ich die lieder kopieren kann so oft ich will so lang es immer in ein itunes mit meinem account ist ?!

wenn das so ist dann bin ich mehr als zufrieden ;)
 
Du kannst die auch aufn nen Rechner kopieren, wo dein Account nicht drauf ist. Bringt nur nix - Abspielen erst möglich, nachdem du dich eingeloggt hast.
 
wenn du vor dem verkauf formatierst bleibt der account aktiviert! beim aktivieren wird dein mac mithilfe der seriennummer und unter win mit dem windows product key registriert... wär ja blöd wenn man dann nach dem (teilweise notgedrungenen) formatieren einen rechner zu unütz aktiviert hätte. die dateien kannste kopieren wie du lustig bist, abspielen geht allerdings erst wenn der account aktiviert ist. das brauchst du nich für jeden song machen sonder wenn du dich beim music store anmeldest bzw einen rechner aktivierst bekommt er von apple server eine entschlüsselungs key der das abspielen ermöglicht.
 
uiuiui....gut zu wissen ;)
hab ich nciht gewusst das man extra deaktivieren muss.

danke


freu mich schon auf oktober ;) ... da kommt endlich mein erstes apple rechner ins haus
 
Zurück
Oben Unten