iTunes Music Sharing

S

schmüdu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

Da ich's leid war, meiner Freundin wöchentlich den PC zu supporten, habe ich ihr kurzerhand ein Powerbook gekauft.

Technik die begeistert!

Nach kurzer Zeit liefen Drucker, wLan, gegenseitiger Zugriff von ihrem auf mein Powerbook usw.

Da ich unsere CD-Sammlung auf meinem Powerbook abgelegt habe, möchte sie ebenfalls mit iTunes darauf zugreifen und Playlists anlegen.

Ich habe die Bibliothek mittels "iTunes Music Sharing" freigegeben. Jedoch kann sie "lediglich" die Lieder abspielen. Playlists anlegen und CD-Brennen ist nicht möglich.

Ist dies so oder gibts eine Möglichkeit, die Bibliothek auch für diese Funktionen freizugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
Tom
 
Nein, das ist die Intension des ganzen.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten