iTunes Music Sharing

  1. schmüdu

    schmüdu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Da ich's leid war, meiner Freundin wöchentlich den PC zu supporten, habe ich ihr kurzerhand ein Powerbook gekauft.

    Technik die begeistert!

    Nach kurzer Zeit liefen Drucker, wLan, gegenseitiger Zugriff von ihrem auf mein Powerbook usw.

    Da ich unsere CD-Sammlung auf meinem Powerbook abgelegt habe, möchte sie ebenfalls mit iTunes darauf zugreifen und Playlists anlegen.

    Ich habe die Bibliothek mittels "iTunes Music Sharing" freigegeben. Jedoch kann sie "lediglich" die Lieder abspielen. Playlists anlegen und CD-Brennen ist nicht möglich.

    Ist dies so oder gibts eine Möglichkeit, die Bibliothek auch für diese Funktionen freizugeben?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss
    Tom
     
    schmüdu, 05.06.2005
  2. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Nein, das ist die Intension des ganzen.

    Pingu
     
    Pingu, 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Music Sharing
  1. D_i_a_b_l_o
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
    D_i_a_b_l_o
    11.12.2016
  2. wasischnurps
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    850
    wasischnurps
    24.04.2009
  3. raca
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.748
    bernie313
    08.04.2009
  4. hanes
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    590
  5. CocaColaZero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
    CocaColaZero
    26.12.2006