iTunes music ordner auf time capsule?

G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Gibt es die Möglichkeit den iTunes Ordner auf die time capsule auszulagern und iTunes greift dann darauf zu? Ein Freund von mir will das wissen, um Platz auf seiner Festplatte zu sparen. Danke.
 
Die TC ist u.a. auch eine ganz normale Netzwerkfestplatte. Wenn er die TC auch für TM-Backup benutzt würde ich aber eine externe FP über USB anschließen und die iTunes Library dorthin auslagern.
 
Wie lagert man die library aus, damit iTunes darauf zugreift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lagert man die library aus?

zum 3. Mal alleine heute von mir, und zum gefühlt 10.000. Mal hier im Forum:

den gesamten iTunes Ordner an den neuen Ort kopieren, iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und den neuen Speicherort angeben

Die Suchfunktion ist oben rechts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gmac
Sorry, danke.
 
Zurück
Oben Unten