iTunes Music Library.xml importieren?!?!

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Nachdem ich auf 10.3.8. geupdated habe, versucht mein iTunes gerade und schon minutenlang, diese Datei zu importieren... WASNDAS?!? Ist da was kaputt gegangen durch das Update?!
Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte...
Danke!!

PS: Und jetzt steht in einem Meldungsfenster "Die Datei itunes 4 Music Library ist offenbar keine gültige Musikbibliothek. iTunes hat versucht, Ihre Musikbibliothek wiederherzustellen und diese Datei itunes 4 Music Library (Damaged) 1 benannt" HÄH?! Muß ich mir Sorgen machen?!?!..

PPS: Neuer Tag, Neustart von iTunes - das gleiche Ergebnis... jetzt wird dann eine Damagade 2-Datei angelegt... Und ich hab immer noch keine Ahnung, warum... Weiß jemand weiter?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch...

Auch die Suchfunktion hier hat nichts ergeben... :(
 
Library & Library

hallo zusammen,
ich hab mal ne frage. was genau ist der unterschied zwischen der iTUNES LIBRARY und der iTUNES MUSIC LIBRARY.XML

neben dem unterschiedlichen aussehen stelle ich bei mir unterschiedliche grössen fest.
und sonst............?

TOM
 
Zurück
Oben Unten