1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Music Library.xml importieren?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von JomiHH, 12.02.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich auf 10.3.8. geupdated habe, versucht mein iTunes gerade und schon minutenlang, diese Datei zu importieren... WASNDAS?!? Ist da was kaputt gegangen durch das Update?!
    Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte...
    Danke!!

    PS: Und jetzt steht in einem Meldungsfenster "Die Datei itunes 4 Music Library ist offenbar keine gültige Musikbibliothek. iTunes hat versucht, Ihre Musikbibliothek wiederherzustellen und diese Datei itunes 4 Music Library (Damaged) 1 benannt" HÄH?! Muß ich mir Sorgen machen?!?!..

    PPS: Neuer Tag, Neustart von iTunes - das gleiche Ergebnis... jetzt wird dann eine Damagade 2-Datei angelegt... Und ich hab immer noch keine Ahnung, warum... Weiß jemand weiter?!
     
  2. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Neuer Versuch...

    Auch die Suchfunktion hier hat nichts ergeben... :(
     
  3. Moondog

    Moondog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Library & Library

    hallo zusammen,
    ich hab mal ne frage. was genau ist der unterschied zwischen der iTUNES LIBRARY und der iTUNES MUSIC LIBRARY.XML

    neben dem unterschiedlichen aussehen stelle ich bei mir unterschiedliche grössen fest.
    und sonst............?

    TOM