"iTunes Music Library konnte nicht gesichter werden"

iAle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
An Guadn Tag beinand.

Hab heut meinen mini eingeschaltet und wollt Musik via iTunes hören. Naja öffne ich iTunes und dann kommt alle paar Sekunden folgende Fehlermeldung:

"Die Datei "iTunes Music Library" konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(-50)"

Was ist da los?
 
bevor ich ein neues Thema aufmache:
Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Kennt jemand eine schnelle Lösung des Problems? Suche in google hat mich leider nicht weitergebracht.
Danke im Vorraus!
 
Festplattenspeicher voll? ;)
War bei mir glaube ich mal so...
 
An sowas hatte ich auch schon gedacht. es sind aber noch über 7 GB verfügbar.
 
Ich habe gerade mehrfach das selber Problem. Gibt es mitlerweile Lösungen bei Euch?

Die Meldung erschein bei mir im Minutentakt.

Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten