itunes mpeg

whokilledmysoul

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
alle meine Lieder werden bei itunes als mpeg angezeigt. Ich würde aber gerne alle Songs in mp3 haben und die auch nicht alle einzeln umwandeln müssen. Wie kann ich das anstellen?

Danke
 
du weißt schon, das mp3 kurz für MPEG audio layer 3 ist, oder? ;)
 
Und warum kann ich diese Songs nicht auf einen Datenstick ziehen und über mein Autoradio abspielen wie früher über Windows?
 
Das kommt drauf an wie du deinen Datenstick formatiert hast und wie du versuchst die Sachen drauf zu ziehen.
 
Das mit den mpeg und mp3 wusste ich allerdings nicht.......
 
du versuchst wahrscheinlich, die ._ dateien abzuspielen, die nicht die eigentlich daten enthalten...
 
Also, wenn ich auf den USB Stick gehe, unter Informationen ist das Dateisystem MS-DOS-Dateisystem (FAT16). das ist ja dann wohl falsch oder? Aber wie kann ich den Stick dann formatieren? Hab einen imac.

Danke
 
nee, falsch ist das nicht. dein autoradio wird wohl auch nur das erkennen...
 
Danke schon mal für die erhaltenen Infos, ich versuche diese gerade in eine Reihe zu bekommen :)
 
Ok, oneOneight, wie würdest du den versuchen Songs auf den Datenstick zu bringen.........
 
einfach rauf kopieren und falls halt die ._ dateien danach entfernen...
entweder mit dem terminal oder halt mit einem hilfprogramm...
 
Du machst das wohl schon richtig - hast Du Nachricht #10 und #11 gelesen??

Udo
 
Zurück
Oben Unten