iTunes -> MP3

Dubois

Dubois

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hellas Folks

Habe ein "kleins" Problem.... habe seit neusetem ein MP3 Player im Auto. Nun, Dubois wollte von iTunes ein paar Songs auf eine CD brenne. Nun, habe meine Titel ausgesucht, es waren ca. 120 St. die ich in eine neue Wiedergabeliste bugsiert habe... Nun wollte diese Titel brennen, aber leider wurden nicht alle Tittel gebrant, ca. nur 97..... Was los mit dem Rest?? Habe gesehn, das irgend was anders ist, bei den infos vom Titel. Möchte nun alle Titel auf meiner CD.... Kann mir jemand helfen, wie ich die Titel "konventiern" (oder so) kann, damit diese alle auf eine CD passen! Ich nerve mich ein bischen über mich, da ich die nicht schnalle....

Merci Beaucoup et viva las Hellas.....

Merci im Voraus für Eure Infos!!!

Gruss Dubois


P.S. hoffentlich versteht jeder meine Wörter.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1. was ist bei den infos anders? anderer dateityp - aac, aiff, wav?
2. wie gross ist die wiedergabeliste in MB?

ww
 
nein. was anders ist:

Codiert mit: Unbekannt
ID3-Tag: v1.0
Kanäle: Stereo (Joint)

dies steht bei einem Song der nicht geht

bei einem Song der geht steht:

Codiert mit: iTunes v4.2, Quicke Time 6.5
Kanäle: Stereo


übrigens, wie kann ich printscreens machen???

Danke!!
 
Nun. nix mit bier2bier... habe diese CD von meiner Samlung auf den Mac geladen, und nun wollte ich eine zusammenstellen. aber es funzt nicht.... kann man da nichts machen??

danke für den link.
 
ich würde die songs neu importieren. ich weiss ist mitunter ein haufen arbeit.

ww
 
Dubois schrieb:
Nun. nix mit bier2bier... habe diese CD von meiner Samlung auf den Mac geladen, und nun wollte ich eine zusammenstellen. aber es funzt nicht.... kann man da nichts machen??

danke für den link.

sind einige daten vielleicht aac-codiert (mit kopierschutz?) ansonsten mit mp3-codec neu importieren.

vielleicht ist das fassungsvermögen der cd-r auch endlich? was sagt denn das brennprogramm dazu?
 
shortcut schrieb:
sind einige daten vielleicht aac-codiert (mit kopierschutz?) ansonsten mit mp3-codec neu importieren.

vielleicht ist das fassungsvermögen der cd-r auch endlich? was sagt denn das brennprogramm dazu?

Nun zum Brennprogramm, das sagt nicht.... die Ausgewählten Songs, werden einfach nicht alles gebrannt, d.h. einige sind Dunkel markiert, die die nicht gebrannt werden.

mit mp3-codec neu importieren, d.h. genau was? wo mus ich die songs hintun, und dan wieder importieren? sorry bin wohl ein grober laie.... ;-)

aac-codiert könnte sien, wenn si sind, kann man das entfehrnene?
 
Dubois schrieb:
Nun zum Brennprogramm, das sagt nicht.... die Ausgewählten Songs, werden einfach nicht alles gebrannt, d.h. einige sind Dunkel markiert, die die nicht gebrannt werden.

mit mp3-codec neu importieren, d.h. genau was? wo mus ich die songs hintun, und dan wieder importieren? sorry bin wohl ein grober laie.... ;-)

aac-codiert könnte sien, wenn si sind, kann man das entfehrnene?

es könnte ja sein, dass die cd schlicht und einfach das vermögen über ihre fassung verloren hat (120 files könnten vielleicht etwas mehr als 700 mb wiegen)

aac ist mit einem copy-protection key ausgestattet, der es nicht erlaubt, die files so mir nichtdirnichts auf cd zu brennen.

versuche doch mal, die nicht zu brennenden files wieder als pcm files (unkomprimiert) zu exportieren und sie anschliessend als mp3 files neu zu codieren.
 
Zurück
Oben Unten