itunes mp3 über netzwerk importieren

moxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo mac-freunde
seit kurzem bin ich auch "umsteiger" und endlich weg von der "dunklen seite des lichts" :D https://www.macuser.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

da ich aber noch so manche anfänger probleme habe und mir dieses forum schon viele antworten gegeben hat wollte ich diesmal direkt um rat fragen!

ich möchte mit itunes auf meine alten xp rechner und die darauf gespeicherten mp3s zugreifen....

funktioniert auch wunderbar und den hinweis mit dem "keine kopie erstellen" hab ich auch schon gefunden.

da ich aber viele mp3 dateien importieren möchte stehe ich vor folgendem problem: es ist immer nur möglich eine datei zu importieren. ganze folder oder mehrere dateien können nicht markiert werden.

auf xp hab ich übrigens nicht itunes benutzt

könnnt ihr mir da weiterhelfen?

vielen dank im voraus & grüsse aus linz

moxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moxx schrieb:
da ich aber viele mp3 dateien importieren möchte stehe ich vor folgendem problem: es ist immer nur möglich eine datei zu importieren. ganze folder oder mehrere dateien können nicht markiert werden.
moxx

Versuch es doch einfach mal mit "Drag & Drop". Also einfach Deine Files im entsprechendem Ordner auswählen und mit der Maus in Deine Bibliothek ziehen. Ganz einfach :D
 
perfekt

ich denke einfach noch zu kompilziert :)

hat super funktioniert - danke für die rasche hilfe

moxx
 
Zurück
Oben Unten