iTunes + MP3-Player

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe hier nun das schöne iTunes-Programm und einen enifachen MP3-Stick hier liegen. Der hat 1GB Speicherplatz.

Möchte nun gerne mit iTunes den Stick befüllen. Geht das irgendwie, weil so zeigt er ihn in iTunes nicht an.

Außerdem habe ich auf der Platte alle Stücke in 192er Qualität, aber aus Platzgründen reichen mir für den Stick 128. Gibts eine Möglichkeit die umzuwandeln, am besten während des Übertragens.

Danke!
 
Keiner Eine Ahnung?
 
der stick sollte dir ja, sobald er an deinen mac angestöpselt ist, als laufwerk erscheinen (auf dem Schreibtisch)...

zieh doch einfach aus Itunes die Songs direkt auf dieses Laufwerk. So hab ich das immer gemacht, einen andere Möglichkeit kenne ich nicht.
 
Ich glaube mal davon gelesen zu haben, das es irgendwie geht das ein "normaler" mp3 player as ipod erkannt wird... Ich weiß aber mehr nicht darüber. Umwandeln kannst du die lieder in itunes direkt, aber beim überspilene das wär mir neu...
 
es gibt einige Tools, die es ermöglichen MP3 Player(einige/viele, aber nicht alle), so zu benutzen wie den iPod, also anschießen und Playlisten aufspielen, aktualisieren:
eines ist iTuneMyWalkman:
macupdate.com/info.php/id/19372
Das nutze ich, zwar mit einem SE W800i und da klappt es perfekt, eine Bekannte nutzt es mit einem MP3 Stick und auch da läuft es ohne Probs.
Es wird aber noch andere geben mal googeln oder bei versiontracker oder www.macupdate.com schauen.
 
Zurück
Oben Unten