iTunes: mp3-Konvertierungsprobleme

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe mit RadioShark eine Radiosendung als AAC aufgenommen, dann in iTunes zu mp3 konvertiert, dann schließlich mit mp3-Trimmer zugeschnitten.
Diese Datei habe ich dann auf meine MS DuoCard überspielt und versucht, sie in meinem SonyEricsson K750i abzuspielen. Fehlanzeige! Format kann trotz mp3 nicht gelesen werden.
Warum nicht?
Hat jemand einen Tipp?
 
warum nimmst dann nicht gleich in MP3 auf ?
Von einem Kompress Format in ein anderes Kompress Format das kann ja nicht gut gehen.Evtl ist der Header der Datei defekt ?
 
starwarp schrieb:
Von einem Kompress Format in ein anderes Kompress Format das kann ja nicht gut gehen.

Hallo,
kann ich so nicht bestätigen. Habe ich -als Notlösung- auch schon gemacht. Funktioniert über iTunes problemlos.
 
Leider sehe ich keine Möglichkeit, mit RadioShark direkt in mp3 aufzunehmen! Wenn jemand einen Tipp hat, bitte posten!
 
Zurück
Oben Unten