iTunes -> mp3 CD mit Ordnern

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
15.978
Reaktionspunkte
6.000
Hallo,

mein Vater benutzt iTunes (auf seinem PC) für seine Musik und will jetzt eine mp3 CD mit Ordnerstruktur brennen, damit er in seinem Opel am Lenkrad schön zwischen den Ordner hin und her zappen kann. (die Libary ist aus mp3s und paar gekauften Titeln)

Aber iTunes schmeist immer alles zusammen :(

geht das wirklich nicht? :confused:

Gibts da eine Lösung?
 
Einfach aus dem Explorer heraus brennen!
 
chaos_inc schrieb:
Einfach aus dem Explorer heraus brennen!
Du meinst wohl aus dem Finder.

Finder -> Ablage -> Neuer Brennordner

Und da alle Alben Ordner weise rein kopieren.

:)


Edit: Ooops, sorry! Den "PC" hab ich glatt überlesen... :eek:

Nero sollte MP3 CDs brennen können, aber kann das Autoradio MP4 Files abspielen?
Falls nicht, muss er dieser erst noch in MP3 Files umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber er hat ja Windows.

ausserdem:

- er kann ja mit Nero brenen, aber was ist mit den gekauften mp4? Titeln?
- er möchte als Ordner die Playlists, und nicht Albenordner wie in der iTunes Ordnerstruktur
 
Direkt einen Teil der Ordnerstruktur brennen funktioniert allerdings nur, wenn keine Sammelalben mit verschiedenen Interpreten oder Alben wo ausser "Interpret X" auch "Interpret X featuring Y" drauf sind gebrannt werden sollen (die sind ja teilweise über verschiedene Interpret-Folder verteilt... ) - ansonsten darf die automatische Verwaltung nicht aktiviert sein / die Ordner für ein Album muss wieder zusammengesucht & -kopiert werden.

edit: habe mac, so weit ich informiert bin funktioniert die automatische Verwaltung unter Windows allerdings genau so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten