iTunes -> MP3-CD brennen

Maniac_NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Wie ich iTunes dazu bringen, bei einer MP3-CD alles Lieder in das Hauptverzeichnis der CD und nicht in eigene Ordner für Interpreten und Alben zu brennen. Mit so vielen Verzeichnissen kommt mein Autoradio nicht klar.
Dank euch für die Hilfe!
 
Neue Wiedergabeliste erstellen und die gewünschten Titel dort hinein ziehen?
Leider erinnere ich mich nicht mehr genau, es ist schon länger her, als ich dasselbe - erfolgreich auf CD-RW - gemacht habe.
 
Ja, das habe ich im iTunes-Tutorial auch gelesen. Also diese eigene Wiedergabeliste muss man ja eh für jede CD einzeln erstellen. Aber bei mir brennt iTunes dann leider trotzdem jedes Lied in spezielle Ordner für den Interpreten und das Album. Ich hätte die Lieder aber lieber in einem einzigen Ordner (im Root-Verzeichnis der CD).
 
Maniac_NRW schrieb:
Ich hätte die Lieder aber lieber in einem einzigen Ordner (im Root-Verzeichnis der CD).

Du willst sagen, Du hast alle Titel in eine neue Wiedergabeliste gezogen, brennst diese Liste und auf der CD erscheinen die Titel in Ordnern und Unterordnern??? Das war bei mir nicht so - nach meiner Erinnerung.
 
Also bei mir macht er das immer so, dass alles im Root-Verzeichnis ist. Musst mal mit der Einstellung unter "Brennen">MP3-CD oder >Daten-CD versuchen.

Eins von beiden sollte zur Problemlösung führen.

Gruß
Flo
 
kenne persönlich auch kein MP3 Radio was diese gebrannte Wiedergabelieste von iTunes auch wirklich abspielt. Ich persönlich erstelle ne Wiedergabeliste mit iTunes und brenne diese dann mit Toast, spart Nerven und die Musik läuft auch im Autoradio.

Mortiis

PS.: muß ich im Moment leider mal wieder machen, da mein iPod noch nicht von der Reperatur zurück ist.
 
Nachtrag...

Kann natürlich sein, dass die Option "iTunes Musik Ordner verwalten" und/oder "...beim hinzufügen in Bibliothek kopieren" angehakt sein müssten.

Es funktioniert normalerweise schon so, wie Du es gern hättest (bei mir gehts ja auch), musst nur probieren, was die richtige Einstellung dafür ist.

Gruß
Flo
 
Hi,

ich hab's so gemacht:

Neue Playlist in itunes erstellen, die entsprechende CD-RW ins Laufwerk tun, die Titel in der Playlist alle markieren und auf das CD-Laufwerk im Finder ziehen und dann über den Finder brennen.

So hat's bei mir geklappt.

Und alles im Root der CD.
 
Zurück
Oben Unten