iTunes MP3 brennen - Ordnernamen?

F

Fiduz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey ihr :)
Mittels Suchfunktion und Übersichts-Thread bin ich jetzt irgendwie nicht fündig geworden, also eröffne ich mal einen eigenen Fred.

Ich möchte MP3-CDs fürs Auto brennen, was auch ohne Probleme funktioniert. Die Ordnerstruktur, die dabei erstellt wird, lässt sich ja auch durch die Sortierung der Playliste (Album nach Interpret, Songname, ...) wählen - soweit bin ich dann auch durchgestiegen.

Nun sehen die Ordner auf der gebrannten CD aber immer so aus:
01 Interpret 1
02 Interpret 2

Und bei den Unterordnern dann das gleiche:
01 Album 1
02 Album 2

Wo kommt denn da bitte die Nummerierung her? Die Ordner werden wohl von iTunes selbst mit Nummerierung gespeichert. Diese will ich aber nicht haben? Die Ordner sollen einfach "Interpret 1", "Interpret 2" usw. heißen - und bitte ohne Nummern davor.

Muss ich da etwas bei der Sortierung ändern oder wo liegt mein Fehler? Irgendwie muss das doch gehen ..

Grüße,
Felix
 
Zurück
Oben Unten