iTunes : mp3 abspielen , ohne Bibliothek Eintragung

Für jemanden der Winamp vermisst gibt es noch Coq (http://cogosx.sourceforge.net/). leider scheint die Entwicklung etwas langsam voranzuschreiten. Deshalb verwende ich bis auf weiteres wieder VLC.
 
weber schrieb:
In Qualitätssicherung bist du soeben glatt durchgefallen;)


Schande über mich, da hat was nicht gestimmt und ich habe sofort den ersten Stein geworfen.... :D
 
Istari 3of5 schrieb:
Nein, geht nicht. Einzelne Titel kannst Du aber mit QuickTime oder direkt im Finder abspielen.

Ich mach das immer in der Spaltenansicht vom Finder.
Was ist denn das für ein Quatsch???????? Auf iTunes klicken, Einstellungen und da kann man das abschalten!!!!!
 
xenayoo schrieb:
Was ist denn das für ein Quatsch???????? Auf iTunes klicken, Einstellungen und da kann man das abschalten!!!!!

Wo genau ? Ich finde da nichts.
 
xenayoo schrieb:
Was ist denn das für ein Quatsch???????? Auf iTunes klicken, Einstellungen und da kann man das abschalten!!!!!
Das ist kein Quatsch. :rolleyes:

Die Songs landen in der Library, auch wenn sie da nicht immer hingehören.
Man kann abschalten, daß sie in den Musikordner kopiert werden, das ist aber auch schon alles.

Das Problem ist so alt, wie iTunes selbst.
 
Zurück
Oben Unten