Itunes Movie rental in Vollbild?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Mal ne Frage. hat von euch wer schon nen Film "ausgeliehen".

Mich würde interessieren ob der nur mit Quick Time abspielbar ist und ob man den dann in VOllbildmodus ansehen kann und auf nen Fernseher oder ext. Monitur legen kann?

danke euch
 
Das geht doch hier noch gar nicht. Oder?
 
du kickst in itunes auf start und der film wird gestartet. denk das er mit quick time spielt. klar gehts im vollbildmodus und auch auf einen externen monitor.
 
ja aber quick time kann nur in der Pro version VOllbild! D.h. ich brauch die Pro Version und die kostet 30€

Nein im deutschen Store nicht.. ich hab aber nen amerikanischen Account! damit kann ich mir die ansehen
 
Quicktime kann mittlerweile auch ohne Pro Vollbild!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel
Hallo!

Also ich hab StandardQT und wenn ich Vollbild will mach ich einfach Apfel+F

MfG
mybookpro
 
itunes kann eh vollbild.
 
ahhh... das wusste ich noch gar nicht :)

Kann man sich die Film dann auch direkt auf den Ipod laden und ihn dann darauf ansehen? oder nur am Rechner? Wisst ihr das.

danke
 
Mann. Geht auf dem iPhone, iPod, AppleTV, iMac, MacBook, MacBookPro, MacBook Air, PowerMac, Mac Pro......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlepthien
Quicktime kann mittlerweile auch ohne Pro Vollbild!
Danke, das habe ich gar nicht gesehen. Hatte zwar mal davon gehört, aber dachte dass das nur geht, wenn man Leopard hat (halt eine der 300 neuen Funktionen). Jetzt brauche ich das lästige AppleScript nicht mehr :)
 
Mann. Geht auf dem iPhone, iPod, AppleTV, iMac, MacBook, MacBookPro, MacBook Air, PowerMac, Mac Pro......

Kann man wirklich einen mit Mac #1 geliehenen Film auf Mac #2 übertragen und dann dort weiterschauen? Ich dachte dies geht nur mit iPods und iPhone...:rolleyes:
 
QuickTime kann Vollbild. Nur für den QuickTime-Player brauchste/brauchteste die Pro-Version.
 
Nein, brauch man nicht.
 
Um es nochmals deutlich zu sagen:

Seit Version 7.2 kann der QuickTime-Player auch in der "nicht-Pro-Version" Videos in Vollbild abspielen.

P.S. ...und zwar ohne Hack oder Scriptgedöns! Einfach so! ;)
 
Zurück
Oben Unten