Itunes Mix

A

Armageddon2o1o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben, höre gerade meine Playlisten durch und habe mich gefragt, ob es in Itunes eine Möglichkeit gibt, dass er nur X Sekunden ein Lied spielt und dann ins nächste übergeht?!?
Gibts da Progs oder ähnliches?!?:(
 
Geht z.B. mit dem Applescript NEEDLE DROP.
 
wow was für ein geistiges Bananenbrot ist das denn?!?
Scripte!
wäre nicht schlecht wenn man noch direkt eins benennen könnte...
 
Armageddon2o1o schrieb:
wow was für ein geistiges Bananenbrot ist das denn?!?
Scripte!
wäre nicht schlecht wenn man noch direkt eins benennen könnte...

Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!
 
ok ich ziehe mein kommentar zurück... noch mehr vorschläge!?!
 
Armageddon2o1o schrieb:
ok ich ziehe mein kommentar zurück... noch mehr vorschläge!?!

Ich musste auch erst Mal schauen, wie das ding eigentlich heißt. So viel Geduld sollte man als Fragesteller dann schon aufbringen, finde ich, bevor man ungnädig wird.

Und was ist an Needle Drop nicht gut genug, dass du nach noch mehr verlangst?
 
ok prinzipel nicht schlecht, aber er müsste noch ein einem in den anderen track faden
 
Armageddon2o1o schrieb:
ok prinzipel nicht schlecht, aber er müsste noch ein einem in den anderen track faden

Tja... Faden kann man zwar in iTunes einstellen, aber dass beides gleichzeitig geht, hab ich auch nicht hingekriegt.
 
ich auch net, darum frag ich ja :)
 
Zurück
Oben Unten