iTunes mit SD-Cards syncen

U

uebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine welt war wunderbar, denn ich hatte einen alpine radio mit ipod anschluss und ipod 20gig im auto. dieses tat ich nun wechseln und habe nun das audi navi plus drinnen (a4 DTM bj 2006).

dieser hat wenn man das display wegkklappt die möglichkeit 2 sd karten hineinzustecken.

ich würde nun eine lösung suchen wie ich in itunes weiterhin eine playlist machen kann und diese auf knopfdruck sozusagen auf das via usb leser angeschlosse sd-cards dings überspielen könnte.

hat wer ne idee dazu?

lg

andy
 
Hi,
kennst du Doug's Apple Scripts? Hier gibt's was "Rip These To My Mobile" - Copies files of selected tracks to an SD card mounted on the desktop. Tested with the Motorola E6801 phone. May work with other devices.
 
hey, danke. dieses script scheint nüzlich zu sein, wenn ich schnell aac in mp3 umwandeln will.

zum kopieren hab ich nun ne deppensichere methode gefunden = drag&drop direkt aus dem itunes fenster auf die sd_card ^^
 
Zurück
Oben Unten