iTunes mit SD-Cards syncen

  1. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine welt war wunderbar, denn ich hatte einen alpine radio mit ipod anschluss und ipod 20gig im auto. dieses tat ich nun wechseln und habe nun das audi navi plus drinnen (a4 DTM bj 2006).

    dieser hat wenn man das display wegkklappt die möglichkeit 2 sd karten hineinzustecken.

    ich würde nun eine lösung suchen wie ich in itunes weiterhin eine playlist machen kann und diese auf knopfdruck sozusagen auf das via usb leser angeschlosse sd-cards dings überspielen könnte.

    hat wer ne idee dazu?

    lg

    andy
     
    uebi, 05.06.2006
    #1
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    kennst du Doug's Apple Scripts? Hier gibt's was "Rip These To My Mobile" - Copies files of selected tracks to an SD card mounted on the desktop. Tested with the Motorola E6801 phone. May work with other devices.
     
    moranibus, 05.06.2006
    #2
  3. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke. dieses script scheint nüzlich zu sein, wenn ich schnell aac in mp3 umwandeln will.

    zum kopieren hab ich nun ne deppensichere methode gefunden = drag&drop direkt aus dem itunes fenster auf die sd_card ^^
     
    uebi, 05.06.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Cards syncen
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    277
  2. Obyuli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.992
    Obyuli
    27.11.2010
  3. SODL
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.021
    below
    29.01.2009
  4. DigitalSlump
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    508
    Magicq99
    20.02.2007