iTunes mit iPhone kein Handysymbol bei ITunes

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Guten Tag.
Habe Windows 10 , habe mein iPhone angesteckt. Ich finde kein iTunes Handy Symbol, wo man das Backup erstellen kann wo man zum iPhone sich verbindet. Aber der Ordner , am Arbeitsplatz zeigt an, damit ich die Fotos sichern und am Notebook ansehen kann. Ich muss aber immer wieder zulassen klicken am iPhone. Normalerweise startet das Handy, bei iTunes automatisch und das Programm öffnet sich und es verbindet sich automatisch. Aber ich kann jetzt kein Backup sichern bei iTunes und mich verbinden kann ich auch nicht. Woran kann das Problem liegen? Ich habe Windows 10 aktuell und iTunes aktuell. Habe schon iTunes neu installiert. Funktioniert aber noch immer nicht. iTunes Handy Symbol meinte ich da müsste man drauf klicken dass man in das Menü kommt.
 
Kabel in Ornung?
Erscheint z.B. ein Ladesymbol am iPhone?
 
Ja Laden tut es, wenn ich es am Windows 10 Rechner anstecken würde. Der Ordner mit dem Fotos bei Arbeitsplatz zeigt es auch an. Aber iTunes öffnet sich nicht und verbindet sich zu iTunes.
 
Dann starte iTunes manuell wenn das Gerät angeschlossen ist und schau in iTunes mal in die Einstellungen
 
Also das Handysymbol , Telefonsymbol wird da auch nicht angezeigt. iTunes Einstellungen meinst du , was soll ich dort ? Weil bei Einstellungen sieht man Itunes EInstellungen nicht das Handy
 
.. mein Denkfehler,

sag mal .. wurde das iPhone mal mit einem anderen iTunes synchronisiert?
 
Ja mit meinem anderen Gerät. Ich habe zwei Geräte, die ich mit iTunes verbinde. und das administrieren würde.
Einmal Windows 10 und dann Mac Book Pro.
Authorisiert sind alle beide Geräte
 
nene meine ich nicht,
jedes Gerät kann nur mit einem iTunes "logisch" verbunden werden.

Wenn das iPhone am MacBook mal an iTunes hing ist es nun damit verbunden, unter Windows klappt es jetzt nicht mehr.
 
Doch ich habe das immer so gemacht. Es hat mal beiden Geräten funktioniert. Ein Gerät auf Windows 10 iTunes Backup sichern und einmal bei OS X
 
Nö; wenn du es mit einem "anderen iTunes" verbindest dann wird es "gelöscht" und dann gesinct ... nun ist es mit diesem iTunes verbunden, jedes andere iTunes will es jetzt nicht mehr.
 
Gelöscht und danach Synchronisiert. Habe ich verstanden.
Windows 10 funktioniert nicht, weil ich bei dem anderren Gerät mit Yosemite Backup erstellt habe, das habe ich verstanden. Falls ich zwei Apple Geräte hätte, dann würde es beiden funktionieren , habe ich Recht?
 
egal ob Windows oder OS X

jedes Gerät kann nur mit einem iTunes verknüpft sein

MacBook - iTunes + iPhone -> Sync funktioniert.
unter Windows kannst du immer noch auf die Bilder des iPhons zugreifen, jedoch wird das iTunes in Windows sich nicht für das iPhone verantwortlich fühlen
 
Seit wann ist das , das iTunes mit iPhone nicht verbinden kann bei Windows 10?
 
Windows und iPhone geht schon / auch ..

aber eben entweder nur Windows und dieses iPhone, dann geht Mac / OS X iTunes mit diesem iPhone nicht mehr

,, und umgekehrt


.. kurz und klar 1* iTunes und ein IO X Gerät
egal welches Betriebssystem
 
Aber das hatte ich schon immer so gemacht, und dies hat immer funktioniert auch dass ich bei Windows und Mac gleichzeitig ein Backup am Computer machen konnte. Warum soll dies jetzt bei Windows nicht mehr funktionieren? Ich hatte dass schon immer so gemacht. Aufeinmal soll es nicht mehr gehen am Windows Rechner ein Backup erstellen, verstehe ich nicht.
 
Ich auch nicht. Mein iPhone und iPad sind sowohl mit dem heimischen, als auch mit dem geschäftlichen MBP voll nutzbar.
Backup und Synch geht mit beiden.
 
Ja normalerweise funktioniert es.
Apple Device wird bei Geräte Manager nicht angezeigt bei USB Controller, ist mir aufgefallen gestern erst. Hat das mit dem zu tun?
 
Ich auch nicht. Mein iPhone und iPad sind sowohl mit dem heimischen, als auch mit dem geschäftlichen MBP voll nutzbar.
Backup und Synch geht mit beiden.

Warum funktioniert es bei mir nicht , verstehe ich nicht. Jetzt muss ich andauernd beim anderen Gerät ein Backup sichern und nicht bei Windows 10
 
Keine Ahnung. Bei mir läuft auf beiden Rechnern nur OSX.
 
Hat etwas zu tun , dass beim Geräte Manager bei Windows 10 kein Apple Device drinnen ist?
 
Zurück
Oben Unten