Benutzerdefinierte Suche

iTunes mit G4 und Nano2nd rev

  1. FLXdublin

    FLXdublin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forianer,
    sorry fur die folgenden Frage.
    Ich habe iTunes 7 installiert (nett wie es sich so gern aufhängt) und besitze einen G4 30GB und einen neuen Nano 2rev (der schwarze 8GB).
    Wie oder mit welchen programmen kann ich es so handeln, das ich von der gleichen music bibliothek ausgehend (die ja den 30GB speist) nur aus gewählte alben auf den nano übertrage. Bei iTunes syncr. ist der nano ja rucksuck voll weil er das selbe wie auf den G4 auch auf den Nano übertragen will. Gibt es da eine mgl?

    Slan Fel
     
    FLXdublin, 22.09.2006
  2. fabiopigi

    fabiopigiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    du musst bei den einstellungen zum iPod auswählen "Manuell synchronisieren" und nicht "automatisch".
    bei manuell musst du dann allerdings selber die lieder ( oder bands oder alben) auf den iPod ziehen, und alte lieder ggf selbstständig wieder löschen
     
    fabiopigi, 22.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Nano2nd rev
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625