itunes mit dem ipod synchronisieren??? (andersrum)

L

LooM!t

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
leute mir is echt schei++e passiert. mir ist meine festplatte weggeraucht und damit auch all meie musikdateien. es is nich ganz so schlimm weil die auch noch größtenteil auf meinem ipod sin. allerdigs hatte ich eine so schöne ordnung in meinem itunes mit bewertungen und playlisten und so. die dateien einfach vom ipod runterziehen und in den ordner kopieren wo sie bei itunes wsaren geht auch nich weil die dateinamen auf dem ipod irgendwie gekürzt werden und itunes die dateien dann nich mehr erkennt. daswegen wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mein itunes mit dem ipod zu synchronisieren, dass er quasi die dateien von meinem ipod in einem ordner auf meiner neuen platte speichert und in itunes auch die playlisten und die bewertungen meiner songs übernimmt.

thx schon ma hannes
 
mmh.. blöde sache, aber soviel ich weiß geht das einfach nicht..
 
mit dem tool kannst du doch nur die songs rüberholen, nicht aber die bewertungen, oder??
 
Ich habs noch nicht dafür genutzt aber es sollte gehen, siehe features:

- Recover Songs - recovers all songs, meta data and associated playlists to iTunes
- Recover Playlists - reconstructs your playlists in iTunes based on the songs already in iTunes
- Stand alone jukebox with menubar controls and song information
- iTunes integration when importing songs and playlists
- Supports iTunes song information, including ratings, play count, last played and others
- SmartSync - rules based importing of songs

Für playlists gehts auf jeden Fall. Probieren würd ich sagen.
 
das is perfekt. danke man du hast mich gerettet
 
das hört sich gut an, ich glaube das merke ich mir gleich wenn ich bald meinen IPOD bekomme :)
 
Zurück
Oben Unten