iTunes Menü-Schrift manchmal "zerschossen"

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi

seit dem ich auf iTunes 7 upgedatet habe sieht mein Menü manchmal so aus

attachment.php


woher kommt das?
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 184
das liegt an der musik! ;)

ne quatsch hab das gleiche problem, aber nach einem itunes neustart ist alles wieder okay.
 
bei mir auch ....schließ itunes nochmal und öffne es wieder dann is es weg:)
 
den bug kenn ich auch - einfach oben neben dem suchfeld bei den darstellungsoptionen mal eine andere darstellung anklicken und geht wieder ...
 
des gleiche hab ich au . schon genannte methode funktioniert bei mir au
 
Gleiches auch hier...:) wollte selber schon einen Thread mit dem Inhalt aufmachen, wußte nur nicht wie ich ihn benennen sollte... dann hab ichs halt gelassen...
 
schließe mich euch an... ich start dann einfach itunes neu :Pfeif:
 
Jau das Problem kenn ich auch. Gibt's auch mit iTunes unter Windows.
 
Das Problem hatte (und habe) ich auch öfters. Ich habe festgestellt, dass immer wenn das Problem auftritt in der Schriftsammlung viele Schriften doppelt sind.
Wenn man Duplikate auflösen wählt, taucht das Problem längere Zeit nicht mehr auf.
Aber irgendwann sind die Schriften dann doch wieder doppelt und die iTunes-Schrift ist unleserlich.
Ich lade und teste oft neue Programme, wird wohl daran liegen.
 
Zurück
Oben Unten