iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.940
Reaktionspunkte
1.049
moin zusammen,

iTunes (V. 12.5.3.17) meldet immer wieder, dass angeblich eine neue Software für mein iPhone vorhanden ist. Seltsam ist nur, dass (ebenfalls lt. iTunes) die Version auf dem iPhone diejenige ist, die angeblich neu ist und installiert werden möchte.

was soll man davon halten? Hat iTunes einen Fehler, der bekannt ist?
itunes1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner
Das ist kein Fehler. Es gibt eine neue Build Nummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner
iOS 10.1.1 Build 14B150 statt dem bereits installierten Build 14B100
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjbrunner
Ich hatte mich auch schon gewundert
 
ah, okay, bedankt. wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Builds? ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
 
Das weiß nur Apple. Viel/wichtig scheint es jedenfalls nicht zu sein, sonst hätten sie die Version als OTA-Update rausgehauen.
 
dann werde ich mal auf das nächste große Update warten. :)
 
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum iTunes mich immer wieder darauf hinweist, dass eine neue Version (10.1.1) verfügbar ist, obwohl mein iPhone (ebenfalls mit 10.1.1) sagt, dass die Software auf dem aktuellsten Stand ist.
Gut, dass das aufgeklärt wurde. ^^
 
Zurück
Oben Unten