iTunes » Mehr als 10 Songs exportieren?!

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Aloha!

Wieso kann ich aus iTunes nicht z. Bsp. 100 Dateien via Drag & Drop auf den Desktop ziehen?

In Zehnerschritten geht es. :rolleyes:

Was soll das?

Gruß . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch?!

Mit der Apfeltaste die gewünschten Lieder makieren und auf den Desktop ziehen.
 
Ist bei mir genauso.

Nervig ist das.

Weiss jetzt blos nicht mehr, wieviele gleichzeitig bei mir gehen. War irgendwas zwischen 10 und 48- wahrscheinlich auch zehn. :mad:
 
Bei mir gehen auch durchaus 100 Dateien, allerdings nur, wenn beim Kopieren keine anderen überschrieben werden. Sonst kopiert iTunes gar nichts.
Das bedeutet beim Kopieren von Songs darf
a) im Zielordner keine Datei mit einem Dateinamen existieren, der zu einem der zu kopierenden Songs identisch.
b) es dürfen nicht mehrere Dateien mit dem gleichen Dateinamen aus iTunes kopiert werden.

Zu b): iTunes kann durchaus verschiedene(!) MP3-Datein mit dem gleichen Dateinamen verwalten, aber nicht zugleich kopieren. UND in einer Playlist können auch einzelne Dateien mehrfach aufgenommen werden. Diese kann dann aber auch (bis auf wenige Ausnahmen, die ich nicht verstehe) nicht mehr kopiert werden, da dann auch wieder eine Datei überschrieben werden müsste.
 
Zurück
Oben Unten