iTunes Mediendienste saugen seit gestern mein Volumen weg

  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Bei allgemein, Hintergrundaktualisierung sind keine Musik Apps aufgeführt und bei der Hintergrundaktualisierung ist allgemein mobile Dazen + Wlan gewählt. Glaube aber nicht das ich hier nur W-Lan einstellen willte, dann gehn sicher whatsapp & Co nicht mehr unterwegs.


Nein, das hat damit nichts zu tun, ich habe die Hintergrundaktualisierung komplett deaktiviert und nutze trotzdem WA & Co.
 
Vielleicht wurde es schon gennant und ich hab's übersehen, aber ist unter Mobiles Netz fast ganz unten die Funktion WLAN-Unterstützung (Wifi-Assist) aktiviert? Wenn ja, wird das Mobilnetz genutzt wenn die WLAN Verbindung schwach ist. Das würde zumindest in Verbindung mit der TV-App die Situation im Ausgangspost erklären, da die TV-App im Hintergrund iTunes Media Services für Metadaten, Cover und Empfehlungen nutzt. Heißt, WLAN-Unterstützung unbedingt deaktivieren bei geringem verfügbaren Datenvolumen.
 
Nein, das habe ich natürlich ausgeschaltet.
Es ist alles ausgeschaltet gewesen, was irgendetwas mit mobilen Daten zu tun hatte bis auf diese Analyse Daten. Das ist jetzt auch aus und bisher ist es nicht wieder aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten