iTunes-Mediathek verschwunden

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von shira 1982, 24.03.2008.

  1. shira 1982

    shira 1982 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2007
    Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem.
    Meine komplette iTunes-Mediathek ist verschwunden. Ich hatte ca. 450 gekaufte Titel und noch einige importierte Titel drin.
    Jetzt erscheinen weder Einkäufe, Alben, Wiedergabelisten o.ä.
    Es ist als wenn ich nie iTunes benutzt hätte.
    In der Einkaufsstatistik jedoch sind meine letzten gekauften Titel drin, also muss es sich nur um eine Einstellung handeln.
    Hilfe!
    Danke
    shira 1982
    :confused:
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Importier doch deine Daten wieder in iTunes oder zieh die Lieder von dem iTunes Ordner wieder rein.
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Importier doch deine Daten wieder in iTunes oder zieh die Lieder von dem iTunes Ordner wieder rein.
     
  4. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hattest Du die Musik extern?
    Vielleicht hat iTunes nur eine neue Library angelegt die leer ist.
    Schau doch mal in deinen Ordner wo deine Musik ist wieviel MB die iTunes Library hat.
     
  5. moranibus

    moranibus Mitglied

    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    überprüfe in den iTunes Einstellungen unter Erweitert ob der Pfad zu deiner Musik noch stimmt. Du kannst auch mal iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und sehen, ob du die alte Mediathek auswählen kannst.
    LG
     
  6. shira 1982

    shira 1982 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2007
    habs wieder zurückimportieren können.
    die lieder waren auch nicht mehr in der library drin, also habe ich die such-funktion benutzt und musikdateien gefilteret.
    man muss eben nur die ganzen lieder wieder in itunes einfügen, aber das ist jetzt auch erledigt.
     
  7. felix7287

    felix7287 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.12.2007
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem,bei mir ist auch alles verschwunden,was mich besonders ärgert sind meine Einkäufe.
    Hat jmd.ne Idee wie ich die wieder finden kann,verschwunden können die ja nicht sein,oder?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.