iTunes Mediathek verschoben, Speicherplatz nicht freigegeben ?!

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo,
Ich hab mittels Optibay eine SSD im Macbook und jetzt hab ich grad in den iTunes einstellungen bei iTunes Media die Mediatehk auf die andere HDD verlegt, damit die SSD bissle frei wird aber Pustekuchen, die Musik ist zwar auf der Daten HDD aber meine SSD ist kein MB frei geworden:confused:

Ich hab bereits bissle rumgesucht aber finde keine datein zu itunes auf der SSD nur das Programm selber.
 
Hast Du hier schon nachgesehen?
HDD/Benutzer/user/Musik/iTunes/
 
Ja, der Ordner ist leer.
 
Du musst die Mediatheken noch zusammenführen. Nur Speicherort ändern bringt nix. (geht glaube ich, im Menü "Datei")
 
Einfach den kompletten iTunes Ordner (unter Musik) von der SSD auf die HDD schieben und auf der SSD löschen.
Dann iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und den neuen Speicherort auswählen.
 
Blöde Frage, aber hast Du nach dem Kopieren und Löschen auch den Mülleimer entleert? :)
 
Papierkorb ist leer, ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist, auf der SSD ist kein Itunes Ordner mehr nur noch der Programm Ordner ohne Musik.
 
Eventuell mal die plist löschen von iTunes und dann den neuen Speicherort angeben...
Vielleicht hilft das ja....
 
Zurück
Oben Unten