iTunes-Mediathek verlagern, welches ist der bessere Weg?

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
1. iTunes mit gedrückter Alt-Taste starten und die Medithek auswählen?
2. In iTunes neuen Speicherort eintragen: iTunes / Einstellungen / Erweitert / Speicherort ändern ?

Kann ich mit der Alt-Taste und iTunes 12.6.5.3 eine Mediathek von iTunes12.9.4.94 auswählen?
Und kann ich mit der Alt-Taste und iTunes 12.9.4.94 eine Mediathek von iTunes 12.6.5.3 auswählen?
 
Ich mach das immer wie in Punkt 1 beschrieben.
 
1. iTunes mit gedrückter Alt-Taste starten und die Medithek auswählen?
2. In iTunes neuen Speicherort eintragen: iTunes / Einstellungen / Erweitert / Speicherort ändern ?

Kann ich mit der Alt-Taste und iTunes 12.6.5.3 eine Mediathek von iTunes12.9.4.94 auswählen?
Und kann ich mit der Alt-Taste und iTunes 12.9.4.94 eine Mediathek von iTunes 12.6.5.3 auswählen?
Zu 1. Ja
Zu 2. Nachdem du einen anderen Speicherort zugewiesen hast, bzw. den iTunes-Ordner z.B. auf eine externe Platte verschoben hast, ja.
Zu... kann ich...
Versuch es doch mal.
 
Man sollte aber bei all diesen Verrenkungen nicht vergessen......
Startet msn nur ein mal iTunes ohne das der Rechner vorher das Volume gefunden hat
Wird von iTunes eine neue Mediathek auf dem Rechner erstellt und in den Einstellungen diese als Standard gesetzt. Wenn man das nicht gleich merkt und irgend was macht gibt das ein schönes Chaos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalMAC und dg2rbf
Startet msn nur ein mal iTunes ohne das der Rechner vorher das Volume gefunden hat
Wird von iTunes eine neue Mediathek auf dem Rechner erstellt und in den Einstellungen diese als Standard gesetzt.

Danke für den Hinweis. Ich habe zwei iTunes-Ordner und nur einen möchte ich auf ein anderes Laufwerk verlegen.
Wenn dann dieses Volume nicht gefunden wird, wird dann die andere Mediathek benutzt, egal welche beim letzten mal in Verwendung war?
 
Man sollte aber bei all diesen Verrenkungen nicht vergessen......
Startet msn nur ein mal iTunes ohne das der Rechner vorher das Volume gefunden hat
Wird von iTunes eine neue Mediathek auf dem Rechner erstellt und in den Einstellungen diese als Standard gesetzt. Wenn man das nicht gleich merkt und irgend was macht gibt das ein schönes Chaos.
Dann wählt man im Anschluss wieder den Speicherort auf der externen und iTunes legt die Mediatheken brav wieder zusammen. Geht schon. Mit der Zeit erlangt man auch etwas Routine.
 
[QUOTE="AnnaBlume, post: 10165761, member: 140008]
Wenn dann dieses Volume nicht gefunden wird, wird dann die andere Mediathek benutzt, egal welche beim letzten mal in Verwendung war?[/QUOTE]
Ich glaube, nur wenn die im Musik-Ordner auf dem Rechner befindet.
 
Zurück
Oben Unten