iTunes Mediathek unter Catalina Beta

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Hallo User, ich habe eine riesige iTunes Mediathek mit circa 4,5 TB!!! Hat schon jemand Erfahrungen wie es wuppt, wenn man eine solch große Mediathek mit der neuen Musik App bei Catalina Beta integriert? Hatte bisher keine großen Bugs bei Beta Versionen, bin aber aufgrund der Größe der Mediathek und der großen Veränderung unsicher.
 
Kein Backup?

Grundsätzlich liest man so nicht viel von Problemen.
Die Veränderungen sind vermutlich gar nicht so groß, da die neue Musik app im Kern immer noch das alte iTunes ist.
https://www.macuser.de/threads/maco...iskussionsthread.826117/page-10#post-10252297

Natürlich wirst du die Mediathek nach dem Umstieg nicht mehr mit einem alten iTunes öffnen können.

Zusätzliches Backup Machen
Importstop für neue musik/Medien
Umsteigen / Testen

Wenn ok mit dem neuen system weitermachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Mutig, mutig. Ich kann nur empfehlen, mit Produktivdaten keine Beta zu verwenden.

Lies dir die Release-Notes von Catalina durch und entscheide dann, ob du das Risiko eingehen willst. Catalina hat zur Zeit z.B. beim Sync mit iCloud Probleme bis hin zum Datenverlust.
 
Zurück
Oben Unten